1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super süß und super sexy gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 24. Juni 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

Jo aber das is bis jetzt noch nie Vorgekommen. Es liegt eher an den "Schnittversionen" die es gibt. Spiderman 2 kommt auch "gekürtzt" in die Kinos Weltweit. Sam Riami hat schon gesagt das es nach dem Releas der "Kino" DVD eine Spiderman 2.5 Version mit ungezeigten Szenen geben wird *loool* warum geht man dann ins Kino !?

2. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht hier nicht um Jugendschutz (der Film ist in beiden Versionen cut/uncut
    ab 12), sondern darum, dass die Studios mit einer ungekürzten Fassung exklusiv auf DVD nochmal absahnen wollen. Ist doch schon allgemein bekannt,
    siehe z.B. Herr der Ringe mit den Extended Editions.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Genau das meinte ich ja ! DVD ne "Extended" Version die im Kino und PayTV dann eben nicht kommt. Wobei Herr der Ringe immernoch nen schlechtes Beispiel ist finde ich. Da handelt es sich wirklich um eine "Extended" Version. Bei Super Süss und.... sind es ja nur 2-3 minuten. Mehr nicht.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

man sollte diese ganzen Pseudo Uncut DVD's komplett boykottieren damit dieser Unsinn aufhört

wenn es wirklich aus Jugendschutzgründen versch. Versionen gibt ist es ja noch nachvollziehbar, aber alles andere ist doch nur üble Abzocke ( das hat jetzt auch nix mit dem ganzen technischen Chinesich der sich über 3 Seiten hier von wegen Abspulgeschwindigkeiten etc langzieht zu tun ) - es ist einfach nur der plumpe Versuch dem Konsumenten blöd das Geld doppelt aus der Tasche zu ziehen

was macht es am Ende noch für einen Sinn ins Kino zu gehen, wenn ich weiß den kompletten Film kann ich eh erst in 6 Monaten auf DVD sehen ?

und wer bestellt sich auf Premiere Direkt Herr der Ringe, wenn er weiß im DVD Regal gibt es ne Version die 30-45 Minuten länger ist ?

5. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)

Vielen Dank für die Information zu DVD-Kino-Versionen. Das ist für mich nachvollziehbar. Wenn auf der DVD sozusagen die komplette Fassung zu sehen ist könnte PREMIERE im Anschluss die DVD-Version als Directors-Cut zeigen. Davon gab es schon einige Spielfilme.

Ansonsten sollte man nicht ins Kino gehen und anschliessend die DVD lieber kaufen. Aber vielleicht zeigt man im Kino sowohl eine andere Version als auch auf DVD. Man wäre so "gezwungen" sich beides anzuschaun.

Da macht man etwas mit :)