1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL zeigt neue Staffel der Doku-Soap "Hausputz!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Köln - Super RTL lässt in einer Neuauflage seiner Doku-Soap die Staubbesen kreisen. Marita Schmidt aus Rostock und Michaela von Schabrowsky aus München sagen dem häuslichen Schmutz den Kampf an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    797
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Super RTL zeigt neue Staffel der Doku-Soap "Hausputz!"

    Die Folgen liefen bei RTL doch nachmittags schon bei "Mitten im Leben". Find das ganz amüsant, aber dennoch schockierend, wie manche Leute ihr Haus verdrecken/vermüllen lassen. Ich würd mich schämen. Und dann noch ins Fernsehen damit.... naja, RTL wird genug zahlen :D .
     
  3. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Super RTL zeigt neue Staffel der Doku-Soap "Hausputz!"

    Da wär ich mir nicht so sicher. Die können froh sein wenn jemand den ***** beseitigt den sie verursacht haben.
     

Diese Seite empfehlen