1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

    Wo schaust Du denn bitteschön hin?!

    Der Disney Channel hat weniger natives Material als RTL tagsüber! Jedes Mal beim Durchzappen frage ich mich, warum die einen HD-Ableger haben.

    Für die Mediengruppe RTL Deutschland lohnt sich das Berappen auf alle Fälle. Die sind Vorreiter von nativem HD, was simultane HD-Sender in Deutschland angeht. Da gibt es nichts zu meckern.

    Ich glaube eher, Du bist so ein Miesepeter. Kaum kriegst Du mal was nicht gratis (oder Papa zahlt nicht dafür), schon ist es grundsätzlich schlecht.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

    Was sind das für Falschmeldungen auf die ihr hier eure Aufreger über mehrere Seiten schreibt.
    Die senden doch garnicht in HD! :cool:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

    Der Disney Channel und Disney Cinemagic sind beides simultan ausgestrahlte Programme. Auf Disney Cinemagic läuft ein hoher nativer Anteil. Der Disney Channel hingegen hat noch eine Menge Nachholbedarf. Schaue dir zum Vergleich mal RTL Television an. Du wirst dich wundern, wie hoch deren Anteil ist. Also wer hier Quark redet, bist eindeutig Du!!!

    Ahh, daher weht der Wind. Damit hat Du mir ja quasi schon zugestimmt, was das vorhandene RTL HD-Content angeht. Danke!

    Ich habe nie behauptet, daß Super RTL schon in HD sendet. Aber RTL Television ist (und das bestätigen auch viele andere hier im Forum) Vorreiter in Sachen natives HD. Das ganze Tagesprogramm ist voll davon. Über Inhalte brauchen wir uns dabei nicht zu unterhalten, obwohl der Besserwisser ja nun mit dem Blödsinn angefangen hat bzw.

    ausgeklammert hat, weil er ja von richtigem Programm spricht.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

    Nur mal was zur Schlagzeile. Ich hoffe, die Kinderserien werden hoch aufgelöst gezeigt und nicht hoch auflösend, sonst wird es mir um die Kinder und andere Zuschauer angst und bang. Ich seh schon vor mir, wie sich alles um den Fernseher herum auflöst.

    Strotti
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL zeigt auf HD-Ableger auch Kinderserien hochauflösend

    Ich dachte, fürs Auflösen wäre Nitro zuständig... :D