1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL startet Pay-TV-Sender für Kinder im Vorschulalter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philabolle, 8. Juni 2007.

1. Sylvie

Sylvie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Super RTL startet Pay-TV-Sender für Kinder im Vorschulalter

Also ich hab zwei kleine Kinder und finde es völlig in Ordnung, wenn sie Sonntags früh mit mir zusammen eine halbe Stunde Sesamstrasse glotzen! Sandmännchen gibts auch jeden dritten Tag bei uns und die Geschichten und Lieder da sind klasse! Ich fände es spitze, wenn ich einen Kanal kriegen könnte, wo ich sicher sein könnte, dass der immer geeignete Sendungen für Minis bringt und ich nicht mit dem Abendessen rumhetzen muss, um den Sandmann noch zu erwischen, weil sonst nur Schrott läuft. Nur mal so als Mutter dazu! Aber zahlen würd ich dafür nicht. Dann lieber noch ein Bilderbuch mehr kaufen!
    Kinder bis 6 vom Fernseher fern zu halten finde ich nicht nur unrealistisch, sondern hilft ihnen auch nicht, unsere Welt ist nun mal eine mediale und schnelle, daran müssen sie sich eh sukzessive irgendwann gewöhnen!

2. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

si war das ja auch nicht gemeint: wenn die kinder mit den eltern die sendung mit der maus anschauen ist das doch völlig legitim, ich sage ja nur NICHT ALLEIN vor den fernseher

3. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Moin,

na toll,PayTV und noch zwischen durch die Kinder mit Werbung voll dröhnen die keiner braucht.

Dauert ja nicht mehr lang biss RTL,SAT1 und co auf die PayTV Plattform von ASTRA,Mal schaun wieviel Kunden dann noch wollen und dafür Geld ausgeben für gezeigte Werbung.Ich boykottier die Sender dann ,es wird auch eine Europa weite Action geben gegen RTL,Sat1,Pro 7 usw ,wenn se verschlüsseln werden.

mfg

4. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich seh`s kommen Pay-TV-kanal für Kiddies und dann in den Programmpausen Werbung für Bluemovie & Co :eek: :D :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Werden bestimmt viele Kinder sich abonnieren. :rolleyes:

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im Gegensatz zu Super RTL´s Pay TV Sender, steht der Sendestart des Pay TV Abelger von NICK ja schon fest.