1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL startet nächstes Jahr bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tonino85, 24. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Super RTL startet nächstes Jahr bei HD+

    Kannst Du etwas repräsentatives vorzeigen, daß viele noch nicht mal ihr Bild ins richtige Format bringen können? Mit Sicherheit nicht. Dennoch liegt es auf der Hand. Die meisten wollen nur fern schauen. Das ist definitiv so. Schau zu deinen Nachbarn und staune. Das habe ich bereits an verschiedenen Wohnsitzen getan. Überall das gleiche Bild.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super RTL startet nächstes Jahr bei HD+

    Dann solltest du aber ebend nicht darauf schließen, das es so ist wie du denkst. Die weite Welt bietet viele Überraschungen.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.