1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

    Was regt Ihr Euch eigentlich auf,Eine Schachtel Zigarretten kostet über 5 Euro und kein Mensch regt sich auf.Die Raucher hier,haben noch nicht mal 50Euro im Jahr übrig.Das sind gerade mal 10Schachteln.Also was soll das gejaule von Euch.Wer es nicht will ,soll es lassen basta.Aber hier sind ja welche im Forum die über alles meckern.Ich glaube Ihr habt da zu viel Zeit.:wüt:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

    jupp gibt leute die haben ein armes leben. keine freunde, zuviel zeit, keine hobbys.. ich hab hd+ aber super rtl brauch ich nun wirklich nicht.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

    Es geht ums Prinzip ;) Das kann ich auch nachvollziehen. Da geht es nicht um 50 € zahlen können, sondern wollen. Da geht es um Ablehnung der Verschlüsselung und der Restriktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

    lol.. die meisten kenn nichtmals mehr die bedeutung von diesem wort. spätestens am 1.1 merkt mans.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super RTL startet 2012 eigenen HD-Ableger bei HD Plus

    Genau so ist es. Ich würde auch keine 20 Euro zahlen, oder 10 Euro. Ich zahle doch nicht freiwilllig für meine eigene Gängelung. Ich gehöre noch zu dem Teil der Menschheit, die nicht gerne den Ast absägen auf dem sie sitzen ;) so wie in den alten Zeichentrickfilmen.