1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    RTL und Bildung.

    2 Welten prallen aufeinander!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    Vielleicht deswegen: Was ist was TV
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    SuperRTL ist gar nicht mal so schlecht auch RTL II hatte mal ein gutes Kinderprogramm das war zwar kein Bildungsprogramm :p aber viele meiner Generation denken heute noch an die Serie die dort ausgestrahlt wurden wie Nadia secret of blue water, Kickers oder Sailor Moon usw.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    Naja ob s rtl oder kika.
    ist schon schlimm genug das manche
    ihre Kinder nur vor dem TV parken.
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    Da hast schon Recht, aber dafür können die Sender nix, das liegt wohl mehr in der Verantwortung der Eltern.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL setzt auf Bildung für Kinder

    RTL und Bildung, das passt zusammen wie Grüner Hering mit Vanillesoße.
    Wie kommt es nur das so etwas den Privaten kaum einer zutraut? Ein Blick ins Tagesprogramm bringt die Auflösung. Ich kenne eine einzige Sendung der Privaten, die ich "unterhaltend informativ" fand; die hieß glaube ich "Clever" glaube ich (Moderatoren W. Boning und B. Eligmann).