1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL nicht mehr über Hot Bird 13 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.174
  2. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Super RTL nicht mehr über Hot Bird 13 Grad Ost

    Es ist sehr Schade und nicht schoen, dass die Sender Super RTL und Vox nun doch abgeschaltet worden sind:( und dann noch ohne Vorankündigung!!!!???

    So werden wohl alle Sender auf Deutsch nach für nach, für die im Ausland lebender Deutscher, verschwinden!!!
    WARUM LAESST MAN DIESEN MENSCHEN NICHT DIESE DREI, VIER DEUTSCHE-SCHWEIZERISCHE SENDER????:wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Super RTL nicht mehr über Hot Bird 13 Grad Ost

    Ich denke, dass man sich bei ARD, ZDF und arte keine Sorgen wegen einer Abschaltung machen muss. Ebensowenig bei DW-TV und Bloomberg. Als sicher für eine spätere Abschaltung sehe ich RTL II CH und Das Vierte an. Beim Vierten gibt es ja eigentlich keinen Grund mehr, Die Kabeleinspeisung via Hotbird zu tätigen. CNBC läuft ja nun auch in der Sat-Version im Programm. Auf ASTRA müssten dann halt Auflösung und Bitrate hochgesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen