1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Halle/Saale - Der TV-Sender Super RTL gewinnt den "Visions for Leadership Award 2008" für das innovativste Modell in den Medien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    lächerlich:rolleyes: :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell


    Warum?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    Weil da SuperRTL steht und nicht ARD. ;)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    Da Super RTL mit Abstand der uninnovativste Sender im deutschen Fernsehen ist.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    Ist die ARD auch... Kinderserien bringen die nie (mal von der Maus abgesehen).

    Die ARD ist in meinen Augen für eine Zielgruppe 50+ (auf Gräbern mit DVBT empfang noch drüber).

    Ich kann es nicht oft genug sagen. Die ARD wird noch richtig auf die Nase fallen wenn die so weiter machen (sobald das Zielpublikum Probeliegt).
     
  7. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    :confused:
    Die kopieren doch schon RTL & andere Privaten mit den ihrem *****.Ansonsten würde mich gern ihr Geschmack interessieren.Vieleicht noch mehr Gericht-Shows,Talk-Shows,Action.Das Gegenteil ist der Fall ARD & ZDF sind mittlerweile genauso beschissen wie die Privaten.
    :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell


    Also bei mir ist das der Kukident Sender:D :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    Super RTL gewinnt Preis für Medien-Modell

    L:D L
    Was auch immer bei der Preisvergabe geraucht wurde - ich will es haben!
     

Diese Seite empfehlen