1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2008.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    Mir wärs ja egal, nur: die paar Musikschnippsel, die noch dazu zugequatscht werden sind für eine Musiksendung eindeutig zu kurz.
    3-Sat war nicht so der Bringer: lauter Wiederholungen, die dafür in voller Länge.
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    War haargenau das Programm von Sylvester, glaube ich, sogar in der Abfolge der Beiträge.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    Die Wiederholung gibt es dann auf dem ZDF Theaterkanal.
    Aber trotzdem, was 3sat da gebracht war, war wirklich nicht schlecht.

    Ein Verbesserungstipp: Man sollte solche Konzerte nicht immer geballt an einem Tag bringen, sondern gerne mal 1-2 Konzerte zur PrimeTime um 20:15 Uhr verteilt im Monat bringen.
    2 Konzerte im Mai, 2 Konzerte im Juni jeweils zur besten Sendezeit und so weiter. Das wäre doch Top.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    Was sich da teilweise Moderatoren nennt, dem würde noch nichtmal wer ne Lehrstelle geben :eek: :eek: :eek: !
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    Mit Sicherheit. Ausserdem kommt das meiner Meinung nach generell im Deutschen Fernsehen zu kurz. Sogar Sat.1 hatte da mal was. Und nicht
    nur so ein Fizzelfazzelmist wie RTL oder jetzt Sat.1 mit den Hitgiganten.
    Die Hits nur angespielt, Dazwischengequatsche und animierter Müll in
    den Fetzen. Damit man sich in der Werbung erholen kann, puh!!! :eek:
    Nee, jetzt im Ernst. Eine richtig moderierte Sendung, mit Live-Musik
    und co. Anstatt dessen werden wenn überhaupt nur angefitzelte Kon-
    serven abgespielt. Da ist das mit dem 3sat Thementag schonmal ne
    gute Idee.

    Man könnte ja jetzt sagen, man hat die Live-Musik aus dem TV ver-
    schwinden lassen, um die Musiksender nicht zu gefährden. Dumm nur,
    das unsere Free-TV-Musiksender MTV und VIVA alles mögliche senden,
    nur keine Musik mehr.

    Ja, das waren noch Zeiten: Hitparade, Musikladen, Formel Eins,
    Talentschuppen und Livekonzerte. Die findet man jetzt allenfalls als
    gekürzte Konserven im 3sat wieder. So schön das ist, da war früher
    mehr ;) :winken: !
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL feiert Hits der 80er Jahre

    Was ist denn die beste Sendezeit?
    Ich hätte montags und donnerstags noch was im Terminkalender frei. :LOL: