1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

    Denke nicht
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

    Nein ist nicht drin. Eigene Trailer dürfen die Sender so viel senden wie sie wollen.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

    Und Pling-Plong Einblendungen die 1/3 des Bildschirms füllen
    werden da sicher auch nicht mitgezählt.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

    In 1/3 Einblendungen macht das ZDF gerade seinen Meister:D
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super RTL erreicht 2011 Umsatzplus von 15 Prozent

    Super RTL schwächelt in der Prime Time. Warum wohl?
    Der Sender macht in der Primetime für Erwachsene den Fehler, das Programm, z.B. bei Monk oder Columbo vor der Werbepause diese noch zusätzlich mit so dümmlichen Zeugs wie minutenlange Homevideos von "lustigen Tierszenen" zu verlängern, die mit noch dümmlicheren Kommentaren eines Off-Sprechers oder noch dämlicheren Geräuschen unterlegt sind.
    Da schaltet selbst der eingefleischteste Werbezuschauer ab bzw. um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011