1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL erhält transparentes Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 28. September 2003.

1. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Super RTL gehört neben RTL 2 und n-tv zu den Sendern die man nicht vermissen würde wenn sie verschwinden würden.

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bekommst Du Geld von Herrn Saban?

3. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja und der MDR soll ab 1. Oktober folgen. Die schaffen beim Einspieltrailer vor den Sendungen sogar schwarz/rot/gelb ab.
    Wahrscheinlich kriegen wir dann 'ne neue Flagge in der Farbe blau! breites_

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe, mal nachzusehen, auf welchem Kanal ich diesen Sender bei meinem Videorecorder programmiert habe.

Simon & Simon ist einfach klasse! Und ich finde es gut, dass die nur zwei Folgen pro Woche bringen.
    Im Gegensatz zu diversen Comedy-Serien, die täglich ausgestrahlt werden, ist bei dieser Krimi-Serie so viel Handlung drin, dass das für ein paar Tage reicht winken

Gag