1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL bringt "Columbo" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2019.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Anzeige
    Golden Girls liefen im Disney Channel.
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.033
    Zustimmungen:
    1.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß ich. Aber eben schon länger nicht mehr
     
  3. chromatic76

    chromatic76 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... oder auch Catweazle, Flash Gordon (Serie aus den 30gern), Hulk, Airwolf, Miami Vice und und und!!!
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    DER CHEF
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.820
    Zustimmungen:
    6.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der ZDF NEO Runde (werbefrei), wo ich gern geschaut habe, nun mal wieder Super RTL dran. Nein danke.
     
    Gecko_1 und Volterra gefällt das.
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Columbo mit Werbung ist ein NOGO. Auf ZDF Neo lief es mehrmals hintereinander - das wurde jetzt durch Monk ersetzt....schade
     
    Volterra gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Läuft bei SAT.1 GOLD, wenig Werbung.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die früheren Folgen auch besser als die späteren. Da hat man dann auch gesehen, daß Peter Falk halt auch älter geworden ist...
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles andere wäre ja auch komisch, bei einer Serie die so lange gelaufen ist ;)
     
    PC Booster gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, natürlich. Das war aber nur ein Teilaspekt. Die Folgen an sich gefielen mir früher besser...
     

Diese Seite empfehlen