1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Nintendo an DVBS TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pabeluga, 26. Juli 2004.

  1. pabeluga

    pabeluga Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt ein SNES Gerät an diese TV-Karte anzuschließen?

    Soviel ich weiß würde das ja mit so einer gelben Video-In Buchse (wie die linke auf dem Bild) funktionieren.
    Gibt es einen Adapter, so dass ich das Video-Signal schließlich über solch ein Kabel in die TV Karte bekommen kann?

    Ist das überhaupt technisch möglich? :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Super Nintendo an DVBS TV-Karte?

    Die Karte hat aber keinen Video IN. Ich kann auf dem Bild der TV Karte keine Buchse sehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. pabeluga

    pabeluga Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Nintendo an DVBS TV-Karte?

    :)


    Ja genau deshalb möchte ich ja wissen, ob es einen Adapter gibt, der auf der einen Seite einen Videoeingang hat und auf der anderen Seite einen Ausgang hat, den ich dann in die SAT Karte stecken kann (F-Stecker).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Super Nintendo an DVBS TV-Karte?

    Nein, das ist unmöglich denn die Karte hat nun mal keinen Video Eingang. Die Karte hat doch nur ZF ein und Ausgang für eine Satantenne.
    Gruß Gorcon