1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Noch besser: Mittags Serien zeigen anstatt Trash. House, Monk, Psych usw. Hätte meine Festplatte mal wieder was zu tun. :D
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Die gezeigten Familien sind ohnehin nicht zu retten, da hilft auch keine SuperNanny mehr. Echt krank was so hinter deutschen Mauern abgeht, das macht mir Sorge - nicht das SuperNanny nun abdankt - das geht am Popes vorbei. :eek:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Diesbezüglich mußt dir keine Sorgen machen. Das war schon immer so. Der Unterschied ist, dass man denjenigen jetzt ein Medium gibt, um sich zu "verwirklichen". :D Scheinbar gibt es genügend, die es auch noch mehr oder weniger interessiert.
     
  4. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Die Saalfrank ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  5. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Ich vermute ja, dass die Sendung, seit dem die Saalfrank da mitmachte, gescriptet war. Oder warum ist die erste Nanny, Nadjy Lydssan ausgetauscht worden?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Nach 7 Jahren merkt sie, dass bei RTL als Lug und Trug ist ? Wahnsinn, als Pädagogin ne stramme Leistung.
    Aber erst vor kurzem wurde auch hier im Forum das Format als absolut wertvoll und hilfreich bezeichnet :rolleyes:
    Naja wenigstens kommt doch mal raus, dass bei RTL wirklich alles gescriptet ist.
     
  7. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    aha alles oki also f1 boxen narichten alles fake junge junge leute gibt es tztztz
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Saalfrank war zu erst da. Siehe:

    Die Super Nanny
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    du weißt genau was gemeint war... und wenn sie die F1 planen könnten...damit die Werbeblöcke besser passen :p
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Da hat ja jemand Ahnung :rolleyes:.

    Nadjy Lydssan sollte als ZWEITE "Super Nanny" etabliert werden.
    Saalfrank war zu der Zeit schon einige Jahre auf Sendung. :rolleyes: