1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 9. Januar 2013.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    Und für "ARD und ZDF" wird gemeinsam gezahlt, also müssen die ja ein Sender und füreinander verantwortlich sein.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    Du Ärmster bzw. Ärmste. Ist der SWR der einzigste öffentlich-rechtliche TV-Sender oder allgemein der einzigste Sender den man empfängt? Sicherlich nicht oder zwingt Dich jemand den Schrott anzuschauen?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    ja, das ZDF bekommt IMMER was, egal welches gebiet, aber was die ARD angeht, bekommt nur die jeweilige anstalt was von dem geld!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    Ich finde es nur interessant, dass die Einschaltquoten für die Sendung wahrscheinlich bei max. 5% liegen werden.
    Läuft aber der gleiche Unsinn zur gleichen Zeit aber auf "Mein RTL" dann hat die gleiche Sendung 15% Zuschauerquote.
    Das beweist wieder einmal mehr, egal was gezeigt wird, hauptsache oben links ist das im Fernseher das Klötzchenlogo mit den drei Buchstaben zu sehen.
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    Ich hab gestern mal reingeschaut, eigentlich wollte ich es mir komplett anschauen, um mir von der Sendung ein Urteil zu machen aber nach 20 Minuten musste ich diese qequirrlte Ka*ke abbrechen und habe um 20:40 Uhr zum Harald Schmidt Best of 2012 zu Sky Hits HD geschalten und hatte doch noch einen prima Fernsehabend :D

    Zur Sendung Generation Familie: Es ist Scripted Reality, zwar nicht so auf "Krawall" gepusht, wie das Ursprungsformat aber dafür mit heuchlerischen Geschichten, ein alter Mann wurde gestern ins Seniorenheim abgeschoben und Katja kommt ja "soooo guuut" mit allen klar und hilft ja allen :rolleyes: und die Familie mit 4 Generationen lebt so prima zusammen und arbeitet ja auch zusammen und dank Katja noch viel besser als zuvor.

    Sonst total das gleiche: Off-Voice Sprecher, der das ganze Geschehen schildert, seeeehr dramatische Szenen mit ultra-trauriger Musik unterlegt, die Kamera wird überall draufgehalten..

    Wers verpasst hat, kann sich das in der SWR Mediathek nochmal anschauen:
    SWR Mediathek - Expedition Familie mit Katia Saalfrank

    Aber muss das sein? Eine Frau, die mit ihrer Produktionsfirma Familien so sehr schadet und die sogar eventuell vor dem Tod eines geilebten Hundes der Familie nicht zurück schreckt siehe hier Fernsehkritik-TV darf einfach so im öffentlich rechtlichen Fernsehen ihr Unwesen treiben und das von unseren Gebühren finanziert???

    Der SWR treibt es viel zu weit - auch die Promotion gestern für dieses Format im Radio am Vormittag war unerträglich, Katja Saalfrank war vormittags 2 Stunden in der Sendung "SWR1 Leute" zu Gast:

    Saalfrank, Katharina (Pädagogin und Musiktherapeutin) - SWR1 Baden-Württemberg :: Programm | SWR.de

    und das obwohl sie gestern wegen dem o.g. Beitrag ein Verfahren gegen den Fernsehkritiker in Köln gehabt hätte, wozu sie natürlich persönlich NICHT erschienen ist und was sich, da sie ja lieber im Radio sich selbst hochjubelt, für den Moderator von Fernsehkritik TV jetzt total in die Länge zieht. Und dabei hat sie ja gegen ihn geklagt:

    Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Die Super Nanny erlebt ihren Streisand-Effekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Super Nanny" jetzt im SWR Fernsehen

    Wie alt bist Du, maxhue?

    Ganz ehrlich: für eine einmalige Sendung war es gut gemacht...zumindest für die Zielgruppe.