1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Medion MDS 4000 FH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreaa, 27. Dezember 2002.

  1. Andreas_SQL

    Andreas_SQL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    liebe Softwareupdate-Erfahrenen, ist ChannelEdit = ZehnderEdit???? Wenn nicht, gibts ChannelEdit irgendwo zum Download????
     
  2. Francis

    Francis Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Andreas S

    Habe ich auch manchmal...scheint an den Zugriffszeiten der Platte zu liegen. Wenn Aufnahme -und Abspieldaten ungünstig verteilt sind. Oder wenn die Platte schon was voll bzw. fragmentiert ist. Frage wäre: wie kann das Gerät die Platte defragmentieren? Wäre ein cooles Feature! winken
     
  3. MesN

    MesN Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus Jungs,

    sorry das ich euch noch einmal stören muss, hab des gestern mit dem Update versucht aber bei mir meldet er egal in welchem Zustand der Reciver ist (Aus, Standby oder im ganz Normalen Sendebetreib) Das er nix findet ???

    Weiß da noch einer Rat bzw. hatte einer scho des gleiche Prob von Euch ?

    Gruß

    MesN
     
  4. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @MesN: Ich nehme mal an, dass die Verbindung zum Receiver nicht hergestellt werden konnte: Nach Click auf Setup Comm kannst Du den richtigen Commport auswählen können. Bevor die Verbindung hergestellt werden soll, muss der Receiver im standby sein. Danach sollte im DMT Link Programm unter Communication Status "Connection established" stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es mehrere Gründe: Falscher Commport, falsches Nullmodemkabel etc.. Sollte die Connection established sein, kannst Du die Software downloaden (hierzu muss der Receiver angeschaltet werden).
     
  5. cleverle1984

    cleverle1984 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @andreas_sql
    channeledit und zehnderedit scheinen baugleich
    zu sein bis auf Unterschiede im Info
    version 1.02
    Autor Wolfgang Litzinger
    www.setedit.de