1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Super Mario": Die Nintendo-Ikone feiert Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2015.

  1. Teknologio

    Teknologio Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: "Super Mario": Die Nintendo-Ikone feiert Jubiläum

    Mario ist nicht nur seit 30 Jahren bekannt, sondern seit 35 Jahren. Habe in Kneipen am Automaten Donkey Kong schon 1980 gespielt. Und früher gabs auch nicht 18 analoge Sender, sondern 3 terrestisch. Schade, dass es heutzutage solche Games nicht mehr gibt. Ich hatte alle Nintendo Konsolen. Aber seit Wii ist das vorbei. Meine erste Konsole war allerdings eine Atari 2600. Gott wie viele Nächte habe ich damit durchgezockt. Heute, 30 Jahre später habe ich ne PS4 hier und ne XBox 360. Auf der PS4 habe ich noch kein einziges Spiel gespielt. Habe die Konsole erst seit ca. 1 Monat, weil sie in ner Aktion im MM nur 300,- gekostet hat. Es gibt für mch aber keine Spiele, die mich interessieren würden. Ego-Games sind für mich ein NoGo. Nur Third Person. Dachte evt. an Until Dawn. Aber die "Let's Plays" auf YT sehen nicht gerade berauschend aus. Sieht sehr langweilig aus. Ich warte auf Uncharted und auf Tomb Raider. Habe bis jetzt nur einen einzigen BD-Film mit der PS4 abgespielt. Ansonsten gammelt die neue Konsole vor sich hin. Den ganzen Onlinekram brauche ich nicht. Ich will nur zocken.

    Ja, die guten alten Konsolen ala Nintendo, Sega Mega Drive und die PS,...das waren noch Spiele, die Spaß machten.
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Super Mario": Die Nintendo-Ikone feiert Jubiläum

    Dann verstehe ich aber nicht warum du Teknologio, erst eine PS4 überhaupt gekauft hast, nur wegen dem Preis, und dann steht sie eh nur rum??? !