1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel-73, 11. August 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    Mag zwar OT sein, aber es ist die bittere Wahrheit.

    Ich denke man hat schon einigen Fussballfans die jetzt erst die Bundesliga abonnieren einen gefallen getan. Aber die Mehrzahl der Fans die auch die CL sehen wollen und Sat haben dürfen nur draufzahlen. Aber das interessiert bei der DFL keinen, die interessiert nur das viele Geld was sie bekommen.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    Interessant wäre ja gewesen wie viel weniger als arena Premiere hätten bieten können für diese Sendezeiten. Da hat Premiere ja nur Ein Spaßgebot abgegeben.
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!



    Klar, wenn du in der Schweiz einen Kollegen hast, sonst natürlich nicht.

    Gruss
    Daniel
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!


    Es geht doch um Sat Empfang, nicht um das Kabel! Also bitte sachlich bleiben. Und warten wir mal ab, was wirklich geschieht. Wenn das möglich wird in der Schweiz mit einem simplen Premiere Abo die BuLi zu bekommen, wäre das in der Tat ulitimo!


    Gruss
    Daniel
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    ich schätze 10%

    ... und dann hätte P immernoch keine IPTV-Rechte gehabt. Also 240-24+50=266 Mio €, oder 86 Mio€ mehr, ohne dass Premiere in Österreich hätte senden können
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    wenn du dich wirklich in der schweiz anmeldest, dann beachte dies:

    als ich vor einigen jahren teleclub abonnierte, machte teleclub bei der gemeindeverwaltung eine anfrage, ob ich wirklich dort wohne. ich habe dies selber gesehen, da ich damals auf der gemeindeverwaltung arbeitete.

    ob sie das heute noch machen, weiss ich nicht.

    wenn du dich anmeldest, aber nicht dort wohnst, dann bekommst du es mit dem steueramt zu tun. denn die wollen dich besteuern. das weiss ich, weil ich in dieser branche tätig bin.

    also am besten einen bekannten in der schweiz bitten, ein teleclub/premiereabo für sat abzuschliessen und dir die karte überlassen. das klappt garantiert.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    Danke für die Info. Mal schauen, was möglich ist.

    Ciao Frank
     
  8. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!



    Möglich ist ja eigentlich fast alles, so denke ich.

    Ich warte mal ab, was sich noch tut in Bezug auf die BuLi bei Teleclub und ob es dann auch wirklich so funktioniert, wie aus dem Bericht zu entnehmen ist.


    Gruss
    Daniel
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    Neuste Info von Teleclub (Schweiz)

    Die Bundesliga wird auf der bestehenden Premiere-Smartcard freigeschaltet.

    Das Bundesliga Paket werden wir Ihnen als Einzelpaket zu Fr. 29.90 und
    in Kombination mit einem anderen Programmpaket mit einem Aufpreis von
    Fr. 9.90 anbieten können.
     
  10. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Super GAU: Arena über Premiere SmartCard in der Schweiz über Sat zu empfangen!

    Jetzt waere die Frage: Bietet der Teleclub Pre-Paid Abos an?