1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Formel 1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 3. März 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]Ich denke mal vielen fehlt auch einfach der Vergleich. Kaum einer weiß doch was von der F1 auf Premiere. Alle denken immer nur "boah 6 kameraperspektiven brauch ich eh nicht, dann kann ich auch RTL gucken". Daß es völlig andere Schnitt sind,e s viel mehr Kameras gibt, das mit dem Boxenfunk und den Infos direkt aus dem FIA Computer, damit müsste mal geworben werden!!!</strong><hr></blockquote>


    P. sollte einfach mal 1 Rennen für alle Frei senden (so wie sie es früher öfters bei Filmen oder Serien gemacht haben)
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das beste war als ich von meiner DBOX1 auf meine DBOX2 umgestellt hatte und so bei einem Rennen beide Boxen dahatte [​IMG] ))

    Da hab ich fix den Zweitfernseher aus dem Schlafzimmer ins Wohzimmergehohlt.

    Auf dem Großen lief Supersignal.
    Auf dem kleinen meist Infokanal!

    Das war genial.....
    ....schade das man mit der Dbox nicht mehrere Kanäle gleichzeitig schaun kann.....

    Gruss,

    Zottel
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von musicsurfer]Hallo !

    Formel1 auf Premiere finde ich auch Klasse. Nur könnte man vielleicht den Multikanal oder wie der heißt, wo alle 4 Kanäle auf einmal zu sehen sind so designen wie Olympia1. Das Supersignal in die Mitte und die anderen Kameraperspektiven rechts an den Rand, das fände ich Klasse.</strong><hr></blockquote>

    Wie wäre es wenn mann das an Premiere weiterleiten würde.
    Ich fand das bei Olympia auch klassen.
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> P. sollte einfach mal 1 Rennen für alle Frei senden (so wie sie es früher öfters bei Filmen oder Serien gemacht haben)
    <hr></blockquote>
    Naja das wird schwer, wenn man bedenkt daß es nicht mehr überall Premiere Analog gibt. Aus den meisten Kabelnetzen ist es doch raus oder? Naja und testweise ne dBox verleihen...
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Analog könnte es über Sat laufen (welches nach wie vor sendet)
    Und Digital brauchen sie es doch einfach nicht verschlüsseln (so braucht auch keiner ne dbox)

    Ich glaube so was würde sicher ein paar Kunden bringen (wer einmal ein F1 Rennen auf P. gesehen hat will doch nie wieder eins auf RTL sehen [​IMG] [​IMG] )
     
  6. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das größte Problem ist aber, dass meist nur die Premierekunden einen Digitalreceiver haben.
    Bevor im Kabel nicht endlich einige analoge Kanäle wie zunächst QVC, HOT und einige Dritte abgeschaltet werden, damit alle Privaten digital senden können, wird sich daran so schnell auch nichts ändern. Warum soll man sich als Kabelkunde einen Digi-Receiver kaufen, wenn man damit nicht einmal die großen Privaten wie RTL, SAT1 und Pro7 empfangen kann?
    Nur für den Theaterkanal und EinsFestival kauft sich sicherlich kaum jemand einen Digi-Receiver.
    Wenn, dann sind es doch nur die Leute, die auch Premiere abonnieren wollen.
    Und ohne Werbekampagne wird wohl kaum jemand erfahren, dass PW ein F1-Rennen unverschlüsselt überträgt. Und dies kostet auch wieder Geld.