1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Formel 1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 3. März 2002.

  1. Volkman

    Volkman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jawoll!!!

    So wollen wir Formel 1 sehen! Da macht es sogar Spaß sich die freien Trainings anzusehen.

    Und dieses mal kam auch endlich wieder die Pressekonferenz live und nicht wie im letzten Jahr ein paar Minuten verzögert.

    Dickes Lob an Premiere!!!!

    Volkman
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Das liegt doch nicht nur an der Technik! Die FreeTV-Leute dürfen da einfach nicht hin...
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar, habe ich ja auch nicht bezweifelt :) Fakt ist aber auch, daß die Absperrungen keine zwei Meter von den Autos entfernt stehen, insofern ist das IMHO egal
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Verbesserung hab ich noch

    Werft den Stuck raus, der nervt nur rum. Was macht der Mann eigentlich, der ist einfach zum lachen, bessergesagt nervt der mich am laufenden Band. Dem MArc Surer sein FAchwissen ist um einiges besser als das des Herrn Stuck, der kennt nur seinen dummen Popometer.. so ein ******pp
     
  5. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von musicsurfer]Nur könnte man vielleicht den Multikanal oder wie der heißt, wo alle 4 Kanäle auf einmal zu sehen sind so designen wie Olympia1. Das Supersignal in die Mitte und die anderen Kameraperspektiven rechts an den Rand, das fände ich Klasse.</strong><hr></blockquote>

    Das möchte ich auf keinen Fall geändert sehen. So wie es jetzt ist, kann man das Rennen wirklich aus allen Perspektiven gleichzeitig verfolgen (großen Fernseher vorausgesetzt [​IMG] ).
    Bei der Olympiaübertragung war es ja kein Problem, mal schnell umzuschalten, aber in der Formel 1 ist doch nach ein paar Sekunden alles vorbei, bis man da umgeschaltet hätte...
     
  6. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich möchte mich mal dem vorletzten Beitrag hier anschliessen!
    Der Stuck kann sein Fachwissen, was er ja eigentlich haben müsste nicht so gut rüberbringen, wie zum Beispeil Surer!
    Bei ihm wirkt das alles mehr wie Stammtischphrasen.

    Ansonsten kann man sich natürlich nach dem F1-Genuss auf PW nur noch fragen, wie man das bisher überhaupt ausgehalten hat auf RTL!

    Allerdings habe ich bei der Nachberichterstattung mal kurz rumgeschaltet und diese Runde mit König, dem Niki und Schumi2 war schon recht lustig auf RTL! Der kleine Seitenhieb von Ralf an Lauda (ihr habt wohl noch ein bisschen mehr aufzuholen als wir!) war schon köstlich!

    MFG
    Roy Jones
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bezeichnend war auch das man auf Premiere schon gewusst hat das Frentzden die schwarze Flagge bekommen hat während man bei RTL zum selben Zeitpunkt noch darüber spekuliert hat das er ja noch in die Punkte kommen könnte. Danach kam mal wieder Werbung und als sie zurück waren war Frentzen plötzlich schon ausgestiegen. [​IMG]
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    also ich schaue F1 seitdem es dies imPay-TV gibt, diese ewige Werbeunterbrechung bei RTL konnte man frueher auf Eurosport noch umgehen und die ******* Arschkricherei von RTL in den Hintern von M.S. ging mir uach auf die Nerven.

    Was glaubt ihr wie sich RTL freuen wird PW nicht mehr sendet.

    Verwunderich, bis zu 14 Mio. schauen F1 auf RTL, PW macht immer viel Werbung fuer F1 vor einem Rennen aber RTL hat immer noch diese horenden Zuschauerzahlen.

    CU
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke mal vielen fehlt auch einfach der Vergleich. Kaum einer weiß doch was von der F1 auf Premiere. Alle denken immer nur "boah 6 kameraperspektiven brauch ich eh nicht, dann kann ich auch RTL gucken". Daß es völlig andere Schnitt sind,e s viel mehr Kameras gibt, das mit dem Boxenfunk und den Infos direkt aus dem FIA Computer, damit müsste mal geworben werden!!!
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]

    Der beste Mann ist glaub ich der Stuck, aber auch der Rest vom Team ist ziemlich gut.

    </strong><hr></blockquote>

    Ist das dein ernst?
    Der Struck ist doch der Inkompetenteste von allen!
    Es gibt keinen der so oft seine Meinung wechselt (nicht nur bei P auch in den Zeitungen für die er schreibt (Sportteil) ) Der sabbert doch echt die größte schei*e die es gibt
    Da hör ich mir ja lieber den Lauda an (und das will schon was heißen [​IMG] )

    Aber abgesehen von Struck ist die F1 Veranstaltung bei P. immer Top!! Und diese will ich auch nicht missen
    Ich hab mir das letzte Rennen auch mal als Wiederholung auf RTL angesehen (auf P. hab ich es natürlich Live verfolgt [​IMG] ) und ich musste was heulen so schlecht war es was RTL da verbrochen hat!!!