1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Film: Call me by your name

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dörte_superweib, 3. März 2017.

  1. Dörte_superweib

    Dörte_superweib Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und wollte mal euch einen Film empfehlen, den ich letztens auf der Berlinale gesehen habe. Er heißt "Call me by your name". Wirklich super duper, nichts zu sagen. Der war auch beim Sundance Filmfestival unterwegs und denke, dass der bald Deutschland weit in die Kinos kommt (das hoffe ich zumindest).
    Hier schon einmal eine Szene aus dem Film:
     

Diese Seite empfehlen