1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLV Free TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Januar 2011.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Super Bowl XLV Free TV

Ich bin jedes Jahr wieder auf den Superbowl gespannt leider dieses Jahr mal bei der ARD das wird ein spass geben.
    Für mich ist der Superbowl auch der Kick off für den countdown zum Daytona 500 und damit der neuen NASCAR Saison :). Ich drücke den Packers die Daumen und hoffe auf ein super Spiel

2. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe mir letztes Jahr zum ersten mal die SB geguckt. Was mich massiv störte war, dass das Spiel einfach nicht flüssig abläuft. Es wurden alle 10 sek unterbrochen... War ganz nett aber nix für mich. Ich kann auch ned verstehen warum die Amis so verrückt danach sind. ^^

3. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Wenn die Zeitverzögerung gleich ist, dann ersetze doch den TV-Ton. :winken:

Den Game Field Pass gibt es schon seit etlichen Jahren. Manche haben dann trotzdem in der Pre-Season gestreamt, aber spätestens ab Woche #6 war es stumm. Glücklicherweise ist das Flagschiff des Vectren Radio Network bei iTunes vertreten. :love:

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was will man machen solche Leute regen mich auch auf - was soll man davon halten ? :D

Jedem das seine - für mich bleibt American Football das größte in Sachen Sport bis zum jüngsten Tag ! Und Mitleid habe ich mit solchen ignoranten auch nicht ! :D

5. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020

Wer spinnt hier?? :rolleyes:

Bei einer dreistelligen Mio-Zuschauerzahl in den USA - glatt ein Schnäppchen!! Two and a half men hatte in Bestzeiten mal über 17 Mio.
    Da sind das Peanuts...

6. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach stimmt. Habe gerade gesehen, dass manche nur wegen den Spoten den tv einschalten :)
    Die Wirtschaft von USA geht zu grunde aber das interessiert ja anscheinend niemanden.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Müssen solche Sachen sein :
    so ein typischer deutscher
    dein drecks soccer
    wie sich 11 fagg*** hinterher rennen
    "Kraut" oder "Kartoffelfresser"

Du beschwerst dich, dass er mit solchen Sachen kommt, machst aber genau das gleiche! Ich verstehe dich ja, wenn du es nicht hören willst, wie jemand den Lieblingssport blöd anmacht, dann solltest du aber nicht das gleiche auch machen.

Reagiere einfach nicht drauf, aber zieh nicht plötzlich den "typischen Deutschen" in deinen Beitrag mit rein. Damit macht man sich am ende nur selber unglaubwürdig ;).

8. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020

OT:

Welche Krise?

Banken, Energiekonzernen, HMO's geht es blendend. Wie in Dt. - immer mehr Millionäre und Milliardäre.... What Krise???

9. Jets Fan

Jets Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja deshalb sagte ich am ende Sorry und das musste sein.
    Ich kann solche ignoranten Leute einfach nicht ausstehen, damit greift er nicht nur mein Lieblingssport an sondern auch die USA die sehr wichtig für mich ist und ich hatte das "Kraut" oder "Kartoffelfresser" nur als Vergleich zu "Amis" und "Amiland" genommen.

Yep hast recht aber ich finde solche ignoranten Leute muss man mal zurecht weisen.
    Ich gucke eigentlich viele US Sportarten wie z.B. Baseball, Football (NFL als auch College), Basketball, bisschen Ice Hockey und ab und zu Lacrosse wenn es mal übertragen wird usw. aber das beste ich für mich Baseball dicht gefolgt von Football.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das war letztes Jahr ein Fehler im World Feed. Der Ton war bei allen Sendern die den World Feed benutzt haben während der Halbzeit asynchron. ESPN America ist deswegen während der Halbzeit-Show in den CBS Feed gewechselt.