1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLV Free TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Januar 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Ich dachte immer Quoten haben die ÖR nicht zu interessieren.:rolleyes:
    Schon traurig, da hat man keinen HD Kanal aber man hat die HD Rechte und jetzt genau anders rum.:eek:
     
  2. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Wieso sollte die amis ne Unterschichtensportart interessieren?

    Nein wäre es nicht!
    Superbwowl ist das einzige hochwertige im Jahr!

    Den rest des Jahres läuft nur assi tv!
    OK song contest noch!

    Aber das sind die einzigen beiden guten sachen!

    Besser als die kohle für Rechtsberatung einzelner Zuschauer raus zuwerfen!
    Ist eh ne Schweinerei menschen werden gezwungen gez zu bezahlen,damit ndr und co. losrennen können und damit anwalt wegen angeblicher abzocke spielen könnem.
    Da bekomme ich jedesmal die Krise.

    Das ist wie im knast wo der der 20 Frauen vergewaltigt hat,gegen den hetzt bei dem 2 kipo bilder gefunden worden sind!
    Natürlich weil nur fussball gepusht wird!
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Kommt denn dann der Bowl wenigstens bei Sport1+ HD auch in nHD? Auf die ARD wäre ich ja wegen 720p eh nicht ausgewichen. Schön wäre natürlich wenn ich den Ton von ESPN America und das Bild von Sport1+ HD einstellen könnte. Mangels Zweitabo aber nicht möglich für mich.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.580
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Ja, Sport1+ überträgt alle NFL Spiele in nHD. Dementsprechend werde ich das Spiel auch auf dem Sender schauen. Für Vor- und Nachberichte schalte ich vielleicht auch mal zum Ersten.
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    @ LSD

    Gibt es nicht vielleicht sowas wie ESPN Radio, bzw. Radiosender aus Green Bay oder Pittsburgh, die das Spiel auch live kommentieren!? Ansonsten gibts im Internet ja sicherlich auch den ein oder anderen Stream mit Fox-Ton. ESPNA hat ja leider nur den Ton vom World Feed ... ;)
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Schau mal in iTunes nach. Dort gibt es auch SportsTalk-Sender. Ich nutze iTunes immer wenn ich die Spiele meines Lieblingsteams nicht sehen kann. Während man über die Webseite Geld bezahlen soll für die Radioübertragung...
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    3 millionen pro spott, ach du *****!!:D
    die spinnen die amis!
     
  8. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    BOAH wie ich solche Leute wie dich hasse, so ein typischer deutscher UNGLAUBLICH geh mal dein drecks soccer gucken und guck zu wie sich 11 fagg*** hinterher rennen...ahhh da bekomme ich richtige Aggressionen!
    Vorallem dein schei** Ausdruck "Amis" oder "Amiland" das kann doch nicht wahr sein, nenne ich dich z.B. "Kraut" oder "Kartoffelfresser"? Das ist eine herablassende Art und beleidigst damit die Amerikaner!

    Und bevor man dumm labert, erkundige dich erstmal der Super Bowl ist das Endspiel der National Football League, hat also mit Baseball absolut NIX zu tun.

    Sorry Leute aber das musste ich jetzt mal loswerden, solche Leute regen mich einfach nur auf!
    Achso und ich gucke den Super Bowl auf ESPN America, wollte eigentlich in der Mall auf der Ramstein Air Base mit freunden gucken aber ist mir doch zu weit weg für den Super Bowl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Es gibt keine doofe Fragen, nur...
    ...oh, es gibt doch doofe Fragen

    Hier mal ein paar Infos für die, die wirklich von nichts ne Ahnung haben!
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Super Bowl XLV Free TV

    Ich war ja nicht auf der Suche nach Radios, aber trotzdem interessanter Hinweis, danke. Vorallem, dass die Radios Geld kosten war für mich neu.


    @ Super Bowl der letzten Jahre:

    Bei ARD waren die letzten Halbzeitshow asynchron. Hat das nur die ARD verkackt oder war das bei jeder Ausstrahlung so, da die Halbzeit-Show leicht zeitversetzt ausgestrahlt wird. Meine Vermutung war, dass die ARD ihren Ton direkt aus dem Stadion nahm, das Bild aber vom World-Feed kam. Stimmt das?