1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sternwanderer, 31. Oktober 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Super Bowl XLII

49

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Wer tritt den in der Pause als Musikevent auf?
    :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Alex Rodriguez. Gibt bekannt zu welchem Team er wechselt.

4. Sternwanderer

Sternwanderer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Eure schnelle Antwort. Das Musikevent wird wohl Bon Jovi sein.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey Lucky, Du wirst mir ja immer sympatischer :love:
    Wäre natürlich ein Super Endspiel, aber es müsste nicht unbedingt Greenbay gegen N.E. sein, besser wäre Greenbay gegen die Steelers, da hätten die Packers wenigstens ne 49-51 Chance, währedn ich bei Greenbay - N.E. gerade mal eine 15-85 Chance sehen würde :eek: und das als Packers Fan :eek: :eek: :eek:

Auch ein schönes Endspiel, aber irgendwie gefällt mir das von Lucky besser:p ;)

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Nichts gegen Green Bay und den alten Mann Favre, der gerade seinen 8. Frühling erlebt. Für die Playoffs wird es anscheinend diese Saison reichen, und vielleicht sogar für ein Heimspiel am Divisional Weekend. Aber Super Bowl Teilnahme??? :eek:

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich halte eine super bowl teilnahme für alles andere als unrealistisch momentan. in der nfc kann jeder jeden schlagen und mir fällt kaum ein team ein, dass auf dem papier momentan stärker ist als die packers. wenn dann die cowboys. aber selbst das ist in den playoffs nich relevant, man muss sich nur mal die eagles losing serie im nfc championship game angucken, vorallem die heimspiele.
    green bay spielt ehrgeizig, mit viel herz und teamgeist. im augenblick halt ich ein nfc championship game cowboys-packers für sehr wahrscheinlich, aber die saison ist noch lang.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Richtig, die Saison ist noch lang.
    Selbst der letztjährige Finalist Chicago kann noch zu alter Form finden.
    Dann auch personell sehr stark, die Seattle Seahawks.
    Die Giants und auch die Lions machen zur Zeit in der NFC einen guten Eindruck.
    Selbst Phily würde ich noch nicht abeschreiben.

Klar stehen im Moment Dallas und Greenbay ganz oben, aber zumindest bei Greenbay waren es alles knappe Siege, bis auf den gegen die Giants.

Als Packers Fan hoffe ich natürlich das Brett weiter so spielt, die Defense ebenfalls das Niveau halten kann, sich natürlich kein wichtiger Spieler verletzt UND vor allem das Running Game verbessert wird (was ja gegen Denver schon mal der richtige Schritt war)

Ich genieße jedes Spiel, die Playoffs halte ich für realistisch und dann wird man sehen :winken: :love: :)

9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Yepp. Nur man sollte sich nicht von dem 6-1 Record blenden lassen. Da waren einige Spiele bei, die auch anders rum hätten ausgehen können und schwupps wäre man bei 4-3 oder gar schlimmer. Naja, wie oben schon geschrieben, wenns gut läuft, reicht es für ein First Round Bye und damit ein Heimspiel im Divisional Game. Der Rest ergibt sich dann vielleicht oder auch nicht.