1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII 2008 Arizona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 24. Dezember 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

Meinst du man kann hier kein Footballspiel besuchen, oder meinst du, daß man die NFL nicht im TV sehen kann?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  2. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht? Dann weiß ich nicht, was ich immer bei den ganzen GFL-Spielen und bei den Panthern in der 2. Bundesliga Nord gemacht habe.

Von den 12 NFLE-Spielen mal abgesehen. Und was ich die letzten Sonntage immer auf NASN gesehen habe.....was war das dann blos? Für mich sah es wie Football aus.

3. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi.

Das wird ein Spaß. Die New York "perfect season" Patriots gegen die New York Giants.

Das senden übr. die anderen Sender (FOX überträgt den Superbowl, bei etwa 100 -140 Mio. Zuschauern in den USA) während dieser Zeit:
    http://www.serienjunkies.de/news/superbowl-was-17164.html

Dank des an die ARD gelieferten Live-Streams in HDTV trieb das 16:9-Bild der ARD beim Halbfinale in Green Bay (bei -20 Grad, da wurde mir schon beim Zusehen eiskalt!) den NASN-Zuschauern wieder mal die Tränen in die Augen. Da ist die Bildqualität wohl regelmässig *#**ß*, zumindest auf der Leinwand im Heimkino oder größeren Plasma-TV´s...

In HDTV gibt es das Ganze in Europa auch seit 2006:
    http://sky.com/hd/what-can-i-watch-channels.htm
    Leider sind die Abogebühren durch diverse Faktoren (Zwischenhändler und notwendige Buchung eines Grundpaketes plus HD) echt gesalzen... etwa 70 €/Monat...

Aber die 16:9-Übertragung der ARD ist auch sehr brauchbar, nur den Originalton sollten sie auf die zweite Tonspur legen...

Zum ersten Mal findet die Superbowl in der Nacht zum Rosenmontag statt, da kann dann gleich weitergefeiert werden...zumindest in den Karnevalshochburgen wie hier in Mainz...

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer findet den fehler? :D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

New York wird dieses Jahr keine Perfect Season schaffen, so oder so... ;)

6. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"New York "perfect season" Patriots "
    Zu viel copy & paste und dann noch den Lapsus übersehen, oops...

Aber jetzt trotzdem noch mein Tipp für die Superbowl (nachdem meine getippte Paarung Patriots-Packers ja knapp gescheitert ist, was muß der blöde Kicker der Giants auch den dritten und schwersten Kick verwandeln, während er die ersten (leichteren) klassisch versemmelt hatte ;-)

New England "perfect season" Patriots vs. New York Giants:
    30:20
    (die Patriots gewinnen mit mindestens 10 Punkten Differenz)

Go, Pats!

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wenn diese 10 Punkte in den letzten 2 Minuten erspielt werden, kann ich damit leben. Ansonsten droht es langweilig zu werden.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da die Patriots mitspielen, hoffe ich sogar auf Langeweile, was den Ausgang angeht. Schont meine Nerven ungemein... ;)

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sei nicht so egoistisch. ;) Für den neutralen Fan wird dann sogar der SB sehr lang. Denke mit Schrecken an 2003, man sitzt da und Gannon haut eine INT nach der anderen raus, 2001 war auch hart.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und welches Team war daran Schuld? Die G-Men, richtig! Du erkennst hoffentlich ein Muster... ;)