1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII 2008 Arizona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 24. Dezember 2007.

  1. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Kommt Superbowl 2008 auf Premiere HD Vielleicht? Wär der Hammer, aber das machen die ja bestimmt nicht, oder? :(

    Das wär doch endlich mal ne gescheite Sache, denn dass die eigene Kameras haben und den Kram irgendwie live auf Premiere zeigen, weiß ich ja. Aber auf Premiere HD????
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    premiere hat keine Rechte
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Premiere zeigt gar keine NFL und die sind schon gar nicht mit eigenen Kameras vor Ort. NASN zeigt den SB und der Sender ist Teil von Premiere Star. Aber auch NASN sendet nicht in HD.
     
  4. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Omg ist das arm....wo hab ich den SuperBowl denn vor 2 Jahren gesehen (glaube vor 2 Jahren wars ^^)? Das war doch unverschlüsselt auf Premiere, oder? Man das sind echte Schweine!

    Fußball EM gibts nicht, SuperBowl auch nicht, Us Serien direkt wenn se innen USA laufen auch nicht....

    Nix was mich super reizt, echt ******* :( Aber die Quali ist trotzdem gut und manchmal gibts auch gute Sachen, also lass ichs nochmal en bissl....
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Der SB läuft in 16:9 in der ARD. Premiere kann halt nichts zeigen, wenn sie keine Rechte haben.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Bis jetzt gab es nur einmal in Deutschland NFL in HD, und dass für eine handabgezähltes Volumen, nämlich 2005

    2005 kam der Superbowl unverschlüsselt auf Premiere, sowie immer ein Sonntagsspiel der NFL (19:00 Uhr Spiel), 2006 gab's nichts mehr unverschlüsselt und der Superbowl nur zeitversetzt am Montag, Dienstag und Mittwoch
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Dafür gibt es den Super Bowl seit 2006 live in der ARD und ist überall - auch über DVB-T - zu sehen :love:
     
  8. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Toll in HD würd ichs aber gerne mal sehen -_-
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona



    dann zieh in die USA... warum sollte ein Event was in Deutschland im Free-TV gerade mal ne halbe Million Zuschauer vor den Fernseher lockt groß in HD ausgestrahlt werden? :rolleyes:


    außerdem scheinst du mir eh so'n Schönwetter-Football-Fan zu sein der sich den Super Bowl nur anschaut weil er es als Event sieht aber sich die Monate vorher nicht wirklich für die NFL interessiert hat...
     
  10. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Und? Was spricht dagegen?
    Gibt ja auch keine möglichkeiten American Football in Deutschland zu sehen,daher ist es für die meisten ein event.