1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII 2008 Arizona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 24. Dezember 2007.

  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona


    doch, weiß man: superbowl am 3.2. kommt in orf 1 LIVE ab ~23.40h in 4:3 mit zweikanalton. auf sport + gibts keinen 2kanalton, da lt. ryan "technisch nicht möglich". auf sport + kommt der superbowl "as live", in voller länge also, am 4.2. um 2015h.

    ab nächster saison sendet der orf football in 16:9. :love:
     
  2. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Klasse auf ard läuft grad football,und die ard versteckt es natürlcih wieder,damit es möglichst niemand mitbekommt.
     
  3. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    hätt ichs nicht schon vorher gewusst... in meiner tv zeitschrift steht "sportschau live" und ganz klein "football live"...
     
  4. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Ich benutz den EPG,da steht schlicht "Sportschau Live".
    Es gibt 100 Sender im Kabel,denkt die ard eigentlich ernshaft,das ich mich alle 2 tage hinsetze und mir jeden einzelnen eintrag im Detail angucke?

    Echt,ich bin grad mal wieder so angepisst.

    Aber hauptsache "Star -Biathlon mit Jörg Pilawa" steht groß im EPG.

    Von wegen Oberschichten TV.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Was genau ist am EPG "Sportschau Live - American Football: Conference Championsship Games" jetzt so nebulös, dass es nicht auf Football hindeuten würde?

    Der Austrahlungstermin ist außerdem seit knapp einem Jahr bekannt! Wer nicht will der hat schon!
     
  6. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    was für ein match. was für ein field goal. und was für ein superbowl: ny VS ne. ich freu mich schon...
     
  7. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Daran wäre nichts nebulös.
    Das dumme daran ist das da nur "Sportschau Live" steht.

    Super,in meinen Timer passen 30 einträge.
    Und ein EPG dient dazu das man weiß was läuft,und da die Deutschen PayTV anbieter keine Kunden wollen,und auch in den Nachrichten kein Footbal stattfindet,bekommt man es nunmal nicht mit.

    Ich sehe auch nicht wo das Problem sein soll,von den Millionen € die die ÖR einnehmen auf das Programm hinzuweisen,anstatt die Zwnagszahler mit Werbung zu belästigen.
     
  8. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Das steht aber bei jeder Sportsendung, sei es Fußball, Wintersport oder gerade Handball. ARD schreibt immer "Sportschau live" hin
     
  9. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Genau das ist das Problem.
    Wie oft läuft nachts Football in der ard?,und wie oft dagegen boxen?

    Wenn da Sportschau steht,gehe ich erstmal von Boxen aus,und nehme daher diesen Eintrag gar nicht weiter Wahr.
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Stimmt, sonntags um die Zeit ist es meistens Boxen. ;)