1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII 2008 Arizona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 24. Dezember 2007.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    Anzeige
    Am 3. Februar steigt der Superbowl.

    Überträgt wieder die ARD? Sind schon Sendezeiten bekannt?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona


    na ja Anpfiff ist glaube ich um 18 Uhr EST. :winken:
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Das heisst für DEU? Wer überträgt?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona


    24 Uhr.


    NASN überträgt, das ORF auch. ARD keine Ahnung.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Scheinbar überträgt die ARD! NASN habe ich leider nicht. Habe Kabel und somit kein Premiere Star.

    Bin nicht so der große Football Fan. Aber den Super Bowl schaue ich schon wenn es geht.

    Wollte heuer mit ein paar Freunden einen amerikanischen Abend machen mit Burgern usw. ...


    http://baetschman.uttx.net/?p=301
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.567
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    nasn gibt es auch im Kabel. genauer war der Kanal dort seit Sendestart dabei.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    NASN: 4:3 Worldfeed
    ORF: 16:9 (???) Worldfeed
    Dann könnten noch folgende kommen, jedoch noch unklar:
    DSF: 4:3 Worldfeed (Wohl wieder als Aufzeichnung)
    ARD: 16:9 Worldfeed mit eigenen studio vor Ort
    Premiere: Man macht endlich mal eine Kooperation mit NASN und sendet den superbowl in HD. Dazu wird NASN von Premiere Stars rausgenommen und als 4. Option im Sportportal intergriert. NBA läuft dann auf NASN auch, jedoch weiteren 2 spiele pro Woche über Option 1 in Deutsch, dazu noch NFL 3 Spiele pro Woche, NHL und MLB sowie abudnzu Collegeleague in Deutsch, immer mit den Hinweis, auf der Opiton NASN gibt's mehr
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.567
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Dass mit NASN wird nicht so gehen, da NASN ja nicht nur für Premiere auf Astra sendet.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24255

    Achso:

    Du bist doch ein Träumerle ;) Aus diesen Hirngespinsten bestand doch der damalige Mega-Thread in Sachen NASN und Premiere und wurde glücklicherweise geschlossen. Es geht aus vielfach diskutierten Gründen einfach nicht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Super Bowl XLII 2008 Arizona

    Zeigt die ARD auch die Conference Finals?
     

Diese Seite empfehlen