1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.681
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA stieg am Sonntag das Sport-Event des Jahres im TV: Der Super Bowl. Sat.1 übertrug das Endspiel live im Free-TV - und landete damit einen Quoten-Hit, der sogar dem "Dschungelcamp" Konkurrenz machte. Zur Primetime hatte aber der "Tatort" die Hosen an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Das wars dann wohl mit "Randsportart".
    Vielleicht "traut" sich jetzt ein Sender auch an die NHL.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Wow, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. :eek:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Dazu gilt es zu bedenken, das viele wohl auch über Sport1 US und die Freaks über Gamepass dieses höchst einseitige Spiel gesehen haben.
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    schade, ausgerechnet wenn so viele zugucken ist das spiel der langweiligste scheißdreck aller zeiten.
    mist
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Die grundsätzliche Übertragung fand ich auf SAT.1 auch besser. Aber weil man sich HD technisch leider abschottet, war ich gezwungen auf sport1 us zu schauen.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Naja, aber in "nackten" Zahlen also ohne Prozentwerte sieht es schon ganz anders aus ;)

    Tatort

    Super Bowl

    Ich denke wenn es 20:15 gelaufen wäre, wären es auch nicht mehr wie 2 Mio geworden.
    Dann wäre die Quote aber viel schlechter gewesen.
    Das haben eh nur die Fans geschaut, ich verstehe bis heute nicht die Regeln :D
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Sat.1 hat alles in allem eine gute Übertragung gemacht, natürlich das man einen TD verpasst darf nicht passieren, aber ansonsten mit Buschmann und Stecker Imho ein sehr Sympatisches Duo, Stefan Raab der den Durchschnitts Deutschen gibt. Die Werbung war auch erträglich.

    Nicht zu vergessen das Sat.1 schon Playoff Spiele gezeigt hat und TV Total eine Woche in die Stadt des Super Bowl geholt hat, finde ich schön das man soviel Aufwand macht und es nicht einfach so versendet wie damals die ARD.

    Was aber gar nicht geht sind diese "Funny Dubbings", unlustig und unnötig.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    Mal ganz ehrlich, ich habs auch gesehen, aber heute morgen habe ich mich gefragt, ja und nun? Die Welt dreht sich weiter, wenn man es mal nüchtern betrachtet, wird um den Super Bowl viel Wind um nichts gemacht. Da ist jedes Bundesliga Wochenende spannender (Bayern spiele mal ausgeschlossen)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

    wenn ich das Ergebnis betrachte, hätte es auch Bayern gegen Eintracht sein können :D
     

Diese Seite empfehlen