1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2014.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Die Einblendungen bei Sport1 waren vom NFL Network. FOX hat andere.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Stimmte leider. Das Bild auf Sport1 US HD via Entertain und Sky (SAT) war besser als auf Sat 1 HD :(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Beim Rugby wird zumindest ein Kopfschutz getragen, wenn ich mich nicht irre. Aber beim Australian Football laufen die komplett ohne Schutzkleidung rum. Die Amis sind nur Weicheier! ;) (Das soll ein Scherz sein!)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Neee... Kopfschutz ist beim Rugby nicht üblich. Es gibt zwar Spieler die das tragen, aber es ist keine Pflicht.

    Australier die Australien Football und Rugby League kennen, sehen die Amis die American Football spielen als Weicheier...:D "wie kann man nur Schutzkleidung tragen..lachhaft.":D
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Dann bist du wohl Football Fan, ich aber NICHT!

    Das Fußball WM Finale würde ich notfalls mir auch so anschauen, aber nicht den Superbowl!
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Vor allem gab es auf Sat1 bei den Kameraschwenks und Laufschriften noch diesen Nachzieheffekt bzw. Ruckeleffekt. Davon wird einem schnell schwindelig.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    50% Marktanteil um halb Drei. Das heißt, da sitzen nachts wirklich nochmal die gleiche Anzahl Leute vorm TV, um etwas anderes zu schauen.
    Kann ich fast gar nicht glauben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    naja Verlobung auf Umwegen auf sixx und Disturbia auf SWR liefen 2 Blockbuster. Also Alternativen gab es somit schon
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Die laufen nackig rum? Haben zumindest die Alten Griechen ja gemacht, die lachen nur über die Australier.