1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Gibts bei Sport 1 US HD heute 2 Optionen? Deutsch und Englisch?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Na sicher! Denke mal, man wird Herrn Zapf hören, bestimmt kann ich es aber nicht sagen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Ich verstehe die Regeln nicht, ich verstehe diesen Sport nicht und den hype erst recht nicht. Trotzdem werde ich es gucken, vielleicht lerne ich das alles ja irgendwann noch mal, jung genug bin ja noch :D

    Ich freue mich eher auf die WM, aber gut, der Ami kann kein Fußball, sollen die bei ihren Sportarten bleiben :)

    Sind doch immer ein paar NFL-Freaks hier anwesend, könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich schlauer werde ?
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Ja.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Zapf und Berrenberg sind angekündigt. :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Football-Regeln für Anfänger Teil-1 - YouTube
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Das war vor 2 Jahren und Buschmann gelobte Besserung, was auch eingehalten wurde, denn die letztjährige und diesjährige Übertragungen waren gelungen, ohne übermässig viel Werbung.
    Viel besser als die Übertragungen im Ersten.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Die Panne mit dem Touchdown war kein Fehler von Sat.1! Die Zeiten wir lang man in der Werbung bleiben darf sind vorgegeben. Die Produktion in den USA war da Schuld.
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Strahlt da nicht sowieso jeder angeschlossene Lokalsender seine eigene Werbung aus? Oder sind die heute USA weit einheitlich?
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Bowl: Sat.1 und Sport1 US übertragen live

    Ich dachte das von Sat1? Oder verwechsle ich was?