1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Yup, hat er aber auch wirklich gut gemacht. :LOL:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Wieviele Werbeunterbrechungen gab es dann auf Sat.1? Kann man das mit der Dichte aus den USA vergleichen?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Jede Pause/Unterbrechung mit Werbung gefüllt.

    Man hätte mal die Leute einbeziehen können (Chat/Facebook) was auch immer. Man hätte den Sport erklären können. Man hätte ein Fachgespräch führen können. Nein, lieber Werbung. Aufnahme hätte nichts gebracht, weil man in diesem Forum das Ergebnis wusste (sieh Small Talk Bereich).

    Ich bin kein Fan, aber ab und zu kriege ich mal Lust mir so etwas anzuschauen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    "
    Die privaten Sender strahlen zu jeder Tageszeit und auch am Sonntag Werbespots aus. Derzeit darf die Werbung 20 Prozent des Programms, also 12 Minuten pro Stunde, nicht überschreiten. Auch die Zahl der Werbepausen ist reglementiert; sie ist abhängig von der Länge der Sendung. Die Werbeblöcke müssen mindestens einen Abstand von 20 Minuten haben."

    Fernsehwerbung


    Du willst doch wohl nicht sagen das SAT1 da gegen diese Regelung verstoßen haben soll, oder ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung


    Ähem , seit Jahren läuft da gar keine Werbung beim Superbowl da die ö.r.Sender zu dieser Zeit gar keine Werbung zeigen dürfen und wenn du fragst was SAT 1 hätte sonst zeigen sollen hätten sie ja mal den Öffis nachfragen können ;)


    Ich bin mir sicher die haben denen nur den Superbowl weggeschnappt um die Zuschauer mit Werbung zuzubomben .
     
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Ich fands keinen großen Unterschied.
    Die Öffis haben halt in den vorgegebenen Werbepausen immer dieselben Trailer gezeigt, Sat.1 immer dieselben Spots, beides gähnend langweilig.

    Ich hatte Sat.1 laufen und parallel den NBC-Stream, in den Werbepausen hab ich einfach geswitcht und mir die Ami-Werbung angeschaut. So war das Ganze durchaus sehr unterhaltsam.