1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Dann schau doch einfach ski Langlauf. :eek::eek::eek:
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Hat Sat.1 doch während des Spiels gemacht, mehrmals hat Stecker erklärt.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Für mich besteht so ein Spiel nur aus Pausen und Werbung, vor allem wenn man das in den USA schaut.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Also wie bei Sat1. :LOL:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Ich schau mir das seit vielen Jahren an, aber nur wegen der ganzen Show an sich. Der Sport interessiert mich nicht wirklich, da bin ich ehrlich. Aber was man trotzdem so mitbekommt zeigt einem, dass es halt wesentlich strategischer zugeht als beim Fußball - und wenn man da reinwächst ist es bestimmt interessant.
    Die größte Sportveranstaltung der Welt isses trotzdem nicht, auch wenn das einige Amerikaner gerne so sehen...denn es ist halt ne interne US Sache. Olympia und eben auch das Finale der Fußballweltmeisterschaft sind viel mehr beachtet.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je



    also ich kann mich an eine vielleicht zwei Unterbrechungen erinnern wo Stecker sagte nun ist in USA Werbung.


    Also ein zwei mal Unterschied zu uns, ist nicht so wahnsinnig viel mehr
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je



    es ist die größte Einzelsportveranstaltung der Welt, so wird es gesagt
    immerhin glotzen rund eine Milliarde weltweit
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Das sollte man vielleicht nochmal übersetzen:

    Interception = der falsche fängt das Ei. Dann ist auch der andere dran.
    Incomplete = keiner fängt das Ei. Dann versucht man's nochmal.

    Hat man nach 3 Versuchen die 10 Yards noch nicht geschafft, gibt es zwei Möglichkeiten:
    - auf Risiko noch einen Versuch. Damit gewinnt man entweder 4 neue Versuche oder gar nichts.
    - versuchen, das Ei zwischen den Stangen am Ende der Endzone zu kicken. Das gibt relativ sicher drei Punkte (statt der 6+1 beim Touchdown), dafür ist danach aber immer die andere Mannschaft dran.

    Die tausenden Regeln beziehen sich primär darauf, was man alles tun darf, um das Ei die 10 Yards vorwärts zu kriegen bzw. dies zu verhindern – und die verstehen wohl selbst die Spieler nicht immer alle so gänzlich. :D

    Grundsätzlich wird das Ei erstmal zum Quarterback durchgereicht, der dann drei Möglichkeiten hat:
    - Das Ding einem zuzuwerfen, der auf der anderen Seite des Getöses steht.
    - Es dem Runningback in die Hand drücken, der sich damit nach vorne durch rempelt.
    - oder (selten) selbst damit loszurennen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Das wäre mir alles zu kompliziert. Allein schon die ständige Umrechnerei der veralteten Längeneinheiten. :eek:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Langsam werden deine Beiträge hier wirklich peinlich.

    Reicht es nicht, das du anscheinend nicht in der Lage bist, dieses Spiel verstehen zu wollen, glänzt aber weiterhin mit völliger Ahnungslosigkeit.

    Nuhr und so...

    American Football Regeln für Dummies einfach erklärt: Ausgerüstet zum Super Bowl