1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je


    Ist wie schon gesagt absolute ansichtssache. Ich persoenlich finde biathlon in etwa so spannend wie farbe beim trocknen zuzusehen
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je



    na ja für viele ist es eben nur Klopperei- für die die es eben nicht verstehen.


    Diese Sportart hat ca. 700 Regeln, für Fußballfans halt einfach zu viel - grins


    und ich hörte mal was von ca. 1000 Spielzügen, Fachleute mögen mich hier verbessern
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je



    da gebe ich dir voll und ganz recht, Stecker und Buschi sind sicher nicht die allerbesten Mods, aber sie haben dies dieses Jahr ganz gut und fehlerfrei gemacht.


    Auch der Hinweis am Anfang sie würden dieses Jahr auch keinen TD verpassen war geil :)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Manche Männer rennen auch zwei Bällen hinterher. :LOL:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Wen die Kommentatoren mal in der Lage wären das Spiel auch einem Laien vernünftig zu erklären, wäre es eventuell auch für mich interessant, aber solange die nur mit Fachbegriffen um sich werfen die kein Laie versteht, schalt ich wieder weg.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    ....etwas Eigeninitiative wäre schon auch angebracht.


    Den Footballbegeisterten würde man den SuperBowl aber gewaltig verhageln, wenn sie sich 4 Stunden lang nur Regelerklärungen anhören müssten.


    Ich kam zum Football als NASN endlich über Premiere aufgeschaltet wurde.


    Verstand die ersten Spiele nur Bahnhof und hab mich dann per Internet drüber gemacht unzählige Anleitungen, Regelbücher und Infos über die Ligen und Teams durchzuarbeiten.


    Wenn man mal drin ist in der Materie, dann fesselt das Spiel ungemein :)
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je



    wenn man mal ganz ehrlich ist braucht man nur 4-5 Regeln um das ganze verfolgen zu können.


    4 Versuche für 10 Yards
    6 Punkte TD + 1 Punkt Goal oder 3 Punkte Goal
    Interception + Incomplete
    meine ich die 4 Versuche nicht zu schaffen trete ich eben gegen das Ei

    und vielleicht noch die Art und Weise die Uhr anhalten zu lassen :)


    Wenn jemand um 0.30 das Spiel schaut gehe ich mal davon aus das derjenige diese 4 Regeln kann, sonst braucht man sich auch nicht nachts dahin setzen. Und wenn man aufmerksam glotzt kann man nach dem 1. Quarter auch diese Regeln :)


    Warum die ein oder andere Flagge fliegt weiß ich auch manchmal nicht, tut aber dem schauen keinen Abbruch. Wird aber dabei erklärt wo ein Foul vorlag. Es ist ein absolutes Strategiespiel was in anderen Sportarten so nicht der Fall ist meine ich zumindest.


    Oder in welcher Sportart kann man in 20 sek. ein ganzes Spiel drehen?


    Oder erklärt Sky allen Zuschauern wie Fußball funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Ich war wie jedes Jahr dabei. War ein Klasse Superbowl!
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Oh, ich dachte die Werbung ist immer von den gleichen Herstellern und würde da mehr nerven.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Selbst das müsste man erstmal verstehen was das ganze soll?! :eek: