1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl - Infos/Programmablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DC3, 1. Februar 2004.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie gesagt... ORF sendet in voller AUflösung und mit ca 10 MBit.
    Was Premiere da fabriziert hat ist mir ein Rätsel :-/ *kopfschüttel*
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich fand die premiereübertragung eigrntlich gar nicht so schlimm...

    was mich allerdings gestört hat, war, dass es so aussah, als würden die moderatoren im stadion im dunkeln stehen und kein geld mehr für scheinwerfer da war... sah etwas seltsam aus!

    und natürlich fand ich, aber das ist irgendwie immer so bei den ami-übertragungen, dass die jungs und mädels von cbs es einfach nicht schaffen, die tolle atmosphäre aus dem stadion auch ins wohnzimmer zu bringen!
    bei der bundesliga oder auch bei der f1 oder del hat man immer das gefühl, man ist nah dran und verpasst nix, aber bei footballübertragungen hab ich immer das gefühl, ich verpasse die hälfte und die stiimung ist nicht so toll im stadion...

    vielleicht sollte der nächste superbowl von plazamedia produziert werden breites_ winken ha!
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    glaub kaum, dass ORF schon jemals mit ca. 10mbps gesendet hat winken Premiere habe ich nicht geguckt..
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vorallem frag ich mich wo sie die 10 mbit/s her bekommen sollten, da der eine CBS Feed nur knapp 8 hatte, eben DTV Standard in den USA.


    CableDX
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    vielleicht den HDTV-feed auf 10 mbit runter encodet breites_ breites_ breites_

    ciao ciao
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne,
    war warscheinlich schon der normale CBS Feed, aber das ORF Logo rein zu codieren kostet mindestens 2MBit/s. breites_
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Ich hab den Superbowl live gesehen auf Premiere Sport 1 (@alle: danke für die Infos!) bis Beyoncé fertig war mit dem Singen. Danach bin ich ins Bett.

    Die Halbzeit war zum Glück bei TW1 zu sehen.
    Janets Auftritt war bis zum kleinen (witzigen) Missgeschick perfekt. "Rhythm Nation" - Spitze SONG!!!

    PS: Man kann wirklich nur spekulieren ob die Aktion von Justin extra oder aus Versehen war.
    Übrigens hab ich am nächsten Tag auf Planet Radio zum ersten Mal das neue Lied von Janet gehört ("Just A Little While").
    - Ich freu mich schon aufs Album!!! breites_
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    den Amis ist echt nicht mehr zu helfen

    die diesjährige Grammy Verleihung wird es nicht mehr live geben , sondern nur noch zeitversetzt ,damit man Zeit hat zu reagieren, für den Fall das sich so ein " Riesenskandal" wie bei Janet Jackson wiederholen sollte
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    soviel zu den unbegrenzten möglichkeiten da drüben.

    ich bin ja an sich schon gerne dort, aber eine
    macke habe sie leider auch, die zensur wird wohl
    auch immer heftiger, den flitzer während dem
    super bowl haben sie sich auch nicht getraut
    zu zeigen, und jetzt dieser mist mit den grammys,
    es wird zeit, dass endlich wieder die demokraten
    ans ruder kommen..

    ciao ciao
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube kaum das es Zufall war ...
    Die haben wohl Angst dass sich die CDs von der guten Janet sonst nicht gut verkaufen !
    Ähnliches sah man ja auch schon von der kleinen Spears (Kuss mit Madonna). Deren CDs liegen auch wie Blei in den Regalen. Gott sei Dank hat sie uns ihre Mini-Tittchen nicht vorgeführt !
    Solche Methoden sieht man doch andauernd ! Diese RTL Camp war ja auch so ein "Hurra ich lebe" noch für Ex-"Stars". Die unbestrittene Königin darin ist Fr. Stahnke ! Der ist nix heilig ! Möchte nicht wissen wo die überall drunter lag bis sie in die Tagesschau kam ! breites_