1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tbusche, 3. November 2009.

  1. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Wie die meisten Fußballfans!

    Fussballfans stehen mehr darauf wenn der körperkontakt ohne schutz nach dem spiel stattfindet!
    Und die politik sieht das genauso,denn bissher hat noch neimand ein verbot von fussball gefordert!

    Und wenn man mal vergleicht wie viele ausschreitungen es nach counterstrike speilen gab,und wie veile nach fussballspielen,ist das ne eindeutige Sprache!

    Aber fussball wird leider nachmittags im tv gezeigt,und auch ins fussball stadion lässt man schon kleine kinder!
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Du verwechselst da Fans und "Fans".

    Der normale Fußballfan geht nach dem Spiel friedlich nach Hause... das ist übrigens auch der absolute Großteil aller Zuschauer (würde mal behaupten, dass der aggressive Anteil Zuschauer bei Bundesligaspielen weniger als 1% ausmacht).
    Scheinbar warst Du noch nie bei einem Fußballspiel und kriegst höchstens in den Nachrichten mit, wenn es irgendwo im Osten mal wieder Ausschreitungen gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Wäre ja der Hammer wenn das in nativem HD auf der ARD laufen würde! :love:
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Kann man eigentlich von ausgehen. Die ARD zapft doch eh jedes Jahr da HD-Feed an um hier ein 16:9 zu haben ... Und mit dem Hintergrund, dass man paar Tage später den HD-Regelbetrieb beginnt (mit HD-Feeds aus Nordamerika) macht das als Test allein schon Sinn :winken:
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Also in HD wäre wirklich prima (noch ein Grund, bis Januar umzurüsten ;))

    Werden die Spiele davor (ich gehe mal davon aus, die zeigen soviele Spiele wie die Jahre zuvor)
    auch in HD ausgestrahlt?

    Und noch was am Rande, warum zeigt die ARD nicht wenigstens eine wöchentliche Zusammenfassung der NFL (am Dienstag z.B.)
    Geld haben die, das Interesse wäre da (zumindest von mir :D) und ein Teil der Playoffs + Super Bowl wird ja eh übertragen.

    Ich schreib die ARD mal an :winken:
     
  6. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    In Deutschland ist fussball die nummer eins!

    Und bei den ÖR darf es nix anders ausser fussball geben,schon gar nicht irgend eine ausländische Konkurrenz!

    Außerdem würden dann in ein paar jahren alle Fußballverein pleite gehen,oder sich in Football clubs umwandeln!
    Wer mal ein football spiel gesehen hat,kann über diese Kindersport namens fussball doch nur noch lachen!
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Lustig Frank ;)

    Leider bringt uns das nicht weiter :(

    Wäre echt nicht zuviel verlangt ne 45 Minütige Zusammenfassung zu bringen....
    Ach waren das noch Zeiten mit DSF und oder Premiere.

    Aber hey, nächste Saison habe ich wieder ESPN :winken:
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Ach, da ist Fußball jemandem nicht cool genug :eek:
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    Also ich bin weder Fussball- noch Footballfan und kenne von beiden die Regeln nicht -- sehe also sozusagen nur Endspiele oder den Bowl - meist mit Freunden zusammen. Die Footballfans mokieren sich über das lasche hin-und-her gekicke beim Fussball, die Fussballfans über die ewigen langatmigen Unterbrechungen alle paar Meter beim Football, die man sogar mt Musik füllen muss. Also jedem das seine :).
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl in HD möglich auf das ERSTE .....

    eh gibt es in fußball regeln? :D