1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Also mal eine blöde Frage: Diejenigen, die immer über das ehemals so schlechte Bild meckern: Habt ihr Kabel oder SAT?!?

    Bei mir über SAT war das Bild immer OK. Nicht schlechter als andere Premiere-Sender auch.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    über Kabel Deutschland ist es aber leider wirklich nicht so toll
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Habe ich mir schon gedacht.

    Ich habe neulich mal auf Besuch bei meiner Mutter Fernsehen geschaut. :eek: So etwas nennt sich Digitalfernsehen.... Das sah aus wie das Memory-Spiel meiner Tochter: lauter bunte Kötzchen nebeneinander. :eek:


    Bin ich froh, SAT zu haben...

    Mein (ernstes) Beileid an alle Kabelfernseher!
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Also ich find die ESPN America-Qualität bei Kabel Deutschland eigentlich recht gut....:confused:
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Mein Lieblingslandsmann bringt wiedermal seine wunderbaren Beiträge. Ach du lieber Himmel. :eek:

    Es gab letztes Jahr den internationalen Feed von NFL Network und zwar in 4:3 sowohl auf ORF als auch auf ESPN America.

    Der ORF füllte seine Werbepausen mit den Werbespots immer vom jeweiligen Vorjahr, und das hat nicht im geringsten damit zu tun, welches US-Network den Superbowl überträgt.

    Korrekt. Heuer werde ich den ersten Superbowl in 16:9 erleben, kaum zu glauben eigentlich, wohl auf ESPN, denn den Robert Seeger auf Puls4 werd ich mir wohl nicht antun. ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America


    tja und dass ist falsch.

    habe auch niergends geschrieben das orf original incl. aktueller werbung gezeigt hat!!!!

    es gab auf 15°w die original übertrag von nbc auf feed. es wurde die freuqenz verwendet auf der ansonsten häufig dass reguläre nbc new york übertragen wurde.

    dass hatte nichts mit dem worldfeed zu tuen den orf und die übrigen sender in europa verwenden mussten.

    dort war die originalversion incl. werbung, kommentatoren usw zu sehen.

    also bevor du mich hier angreifst informiere dich!!!! :mad:

    und da heuer cbs überträgt hat es sehr wohl etwas damit zu tuen welcher sender überträgt da cbs feed kaum in europa senden wird. (der tp auf 16°o wird leider kaum verwendet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Zu NASN Zeiten war das Bild wirklich grausam.
    Es wirkt mittlerweile aber doch meist recht gut.
    Und ab April mit ESPN HD nahe an der Perfektion! :love:

    @elmo: Es gibt keine Premiere Sender! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Aha,aber bei einfach genial schleichwerbung machen ist ok?
    Die werbung ist teil dieser Veranstaltung!
    In der sportschau wird auch die Bandenwerbung gezeigt,oder bei den nachrichten werden auch keine Werbetafeln die in hintergrund stehen ausgeblendet!

    Die ör haben aber nicht den Auftrag rein danach zu gehen was massenkomatibel ist!
    Denn dafür gibt es die privatsender!
    Ja!
    Aber klar das man das wieder mal nicht versteht!

    Es gibt unzählige Leute die jeden tag Sex haben,trotzdem haben die Probleme mit Vergewaltigung!
    Obwohl beides Sex ist!

    Und die superbowl Werbung ist was vollkommen anders als die deutsche(und vermutlich auch us) Standard Werbung!
    Die ARD zeigt z.b auch filme in denen dell Computer zu sehen sind!

    Sie dürfen auch Sendungen nur noch 7 tage nach Ausstrahlung online anbieten!


    ZDF - "Alisa - Folge deinem Herzen"


    Ups!
    Also irgendwie ist in meiner Welt der 2.3.09 schon länger als 7 tage her!!!!
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    genau, und Äpfel haben Kerne genau wie Birnen:eek:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    und von deinem gejammere und .... mal abgesehen.

    die könnten auch wenn sie wollten und dürften gar nicht da sie nur den worldfeed angeboten bekommen und keinen us feed!

    allso höre auf hier herumzujammern!

    einziger möglichkeit für dich wird wohl sein us tv über sling player zu abonnieren und dann cbs im original zu schauen!

    aber wenn du geschickt bist bekommt du ja von a2btv (google mal) gerade für die zeit vom superbowl testaccount. wenn deine internetverbindung gut genug ist bekommst du dann sogar hd version (ca. bildqualität von ard sd)