1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Der Thread zeigt mal wieder sehr schön das ein grossteil der hier Anwesenden nur da sind und Sky und andere Sender runter zu machen ohne das Sie diese jemals wirklich gesehen haben:D.
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Auch wenn mehr oder weniger OT: Meine Schwester hat ein Jahr in Amerika gelebt und keine Verständigungsprobleme gehabt. Britisches Fernsehen, hat sie ihre Probleme mit gehabt. Alles eine Sache der Übung. Das was ich damals in der Schule als Englisch gelernt hatte, hatte mit (gelebten) British English genauso viel/wenig zu tun, wie mit American English.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    glaub ich Dir.

    Aber bei mir wird der Super Bowl auf ARD laufen, mit Rücksicht auf meine Gäste. Wir machen eine nette Party :D
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Diesen Sender gibt es auch bei Entertain!
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America


    schön das du soviel blödsinn redest ....

    errinnert mich an leute die im Wirtshaus was aufschnappen und dann weiter brasseln und tratschen.....

    wäre gut wenn du fakten sammeln würdest bevor du falsche infos raus gibst ....

    Espn America sendet seit beginn der World Series in 16:9 mit guter Bildquali !

    Danke

    ........


    ich freu mich auf jedenfall auf die Übertragung auf ESPN

    letztes Jahr hab ichs noch auf ORF gesehen ... da war Christopher Ryan ... der kommentiert super und kennt sich dazu noch aus .....
    leider hat der ORF aus kostengründen leider keine NFL Rechte .....
    PULS4 hat diese nun in Österreich
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    habe im vorjahr zwischen orf und sky uk hd gewechselt.

    heuer ist es dann ohne umschalten alleine sky uk hd in bester hd qualität. freuuuuuuuuuuuuu

    knabberzeugs und bier schon eingekauft. chicken wings schon mariniert. die sb kann kommen.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Hmmm - ich darf als sky-Abonnent trotzdem kein ESPN America schauen, weil ich per Kabel empfange - danke sky... :rolleyes:

    Gut, dass es die ARD gibt!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Witzig finde ich, dass man die US Werbung nicht zeigt.
    Die Superbowl Spots haben Kultstatus
     
  9. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Letztes Jahr habe ich es auf ORF HD gesehen. Dieses Jahr gibt’s das leider nicht for free in HD. Denke das ich dann ESPN America schauen werde, sofern die in 16:9 ausstrahlen, und nicht dieses blöde 4:3 mit den tollen Balken.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America


    bist du dir sicher? welcher sender soll den in europa die us werbung zeigen?

    denke die zeigen alle int. feed OHNE us werbung!:confused: