1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl auf SKY ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thorum, 31. Januar 2010.

  1. DerHerrWimmer

    DerHerrWimmer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Darüber hab ich mich auch gar fürchterlich aufgeregt und denen von der ARD in der Nacht noch ne mail geschickt.
    Zwei Tage später kam dieses hier zurück:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bitten unsere verspätete Reaktion zu entschuldigen, die in zuvor notwendigen Rücksprachen mit den aus den USA zurückgereisten Kollegen resultierte.

    Vor Ort zeichnete sich ab, dass die Siegerehrung leider nicht zeitnah nach Spielende vollzogen werden würde. Die Redaktion entschied sich dagegen, die Zeit durch längere Gesprächsrunden zu überbrücken. Die Übertragungen der letzten Jahre zeigten deutlich, dass daran zur nächtlichen Sendezeit nur noch wenige Zuschauer Interesse haben.

    Wir bitten um Verständnis, dass daher darauf verzichtet wurde, bis zur Siegerehrung auszuharren und die Übertragung nach Spielende beendet wurde.

    "Die schönsten Bahnstrecken" ist ein Füllprogramm, das die Zeit zwischen dem Ende des abgelaufenen und dem Beginn des nächsten Sendetages überbrückt, wenn es im Verlaufe des Tages zu Programmverschiebungen kam. Der Programmfüller kam somit kurzfristig Sonntag Nacht zum Einsatz.

    Ihre Kritik protokollieren wir selbstverständlich zur Kenntnisnahme der Redaktion und hoffen, Ihren Erwartungen künftig wieder mehr entsprechen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen



    Naja nächstes Jahr hab ich dann auch ESPN wieder. (muss nur meine Frau noch davon überzeugen das es unbedingt notwendig ist SKY zu haben :rolleyes::rolleyes: )
     
  2. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl auf SKY ?


    Es dauerte vom Ausstieg der ARD bis zur Siegerehrung übrigens keine 5min, das sollte doch locker drinnen sein. Aber danke für deine Info.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Ich finde schon das Sky was mit dem Superbowl zu tun hat. ESPN America gibt es in Deutschland nur (wenn falsch bitte Korregieren) wenn man ein Sky Abo hat.

    Und Premiere hatte ja schon mal die NFL im Programm, warum soll das Sky nicht doch nochmal ausprobieren?
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Das ist aber völlig falsch.

    ESPN America gibt es nur über Sat bei Sky (von ein paar kleinen Ausnahmen mal abgesehen).

    Ansonsten wesentlich günstiger bei vielen Kabelanbietern bzw. auch IPTV.