1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl auf SKY ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thorum, 31. Januar 2010.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Das hat UM nicht:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    FTA war bestandteil des Vertrages. Ob es ausgerechnet dass 19 Uhr Spiel sein musste weiß ich nicht.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Was habt denn ihr überhaupt? :LOL:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Hohe Preise und schlechten Service :)
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Nein, Sebastian Vollmer.

    Und Renner war schon bei Premiere der Grund für mich, auf Originalton umzustellen, der nervt nur!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Das Erste hat doch sowieso eine zweite Tonspur. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, da nen Originalkommentar oder halt nen alternativen Profi kommentar aufzuschalten, wobei man sowies zu der Uhrzeit davon ausgehen kann, dass die Zuschauer dann wohl gewisse Grundkenntnisse haben sollten.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Das hättst von mir auch bekommen können. :LOL:
     
  8. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Frage: Superbowl in HDTV?

    Sehr geehrte Kollegen,

    dieses Jahr habe ich noch keinen frei empfangbaren Sender gefunden der den Superbowl in
    HDTV ausstrahlt.

    ARD, ESPN America, übertragen zwar aber nicht in HD.

    SKY SPORT UK überträgt in HD aber ist verschlüsselt.

    VIASAT SPORT HD überträgt in HD ist aber verschlüsselt.

    ORF HD überträgt nicht.

    BBC HD überträgt nicht.

    SUISSE HD überträgt nicht.

    Das spanische CANAL+ HD überträgt ist aber verschlüsselt.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp, drehbare Schüssel ist bei mir vorhanden.

    NFL GAME PASS HD kann man für 75 $ buchen mit dem NFL NETWORK und dem Archiv

    von 2008 und 2009, aber das ist jetzt nicht wirklich HDTV.

    Vielen Dank im vorraus und allen ein gutes Spiel.

    bis dahin

    Riker42
     
  9. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl auf SKY ?

    Was habt ihr gegen die Superbowl ausstrahlung der ARD? Ich war heilfroh das es wenigstens ein deutscher Sender schafft das Teil zu übertragen und dazu noch in deutsch.
    Sky mit ESPN America ist halt für Leute toll die Englisch können, und das können in Deutschland halt noch nicht alle. Wozu auch? Sprache hier ist Deutsch, das muss man können...

    Und so schrecklich viel Erklärt haben die gar nicht. Am Anfang ein bisschen, dann nicht mehr. Und ich finde das auch gut. Football ist doch ein sehr komplexer Sport, und wer vielleicht das 1. mal zugeschaut hat will ja auch wissen was hier so abgeht usw.
     
  10. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl auf SKY ?


    Fand die Übertragung der ARD auch nicht schlecht. Das einzige was mich gestört hat war, dass sie die Pokalübergabe nicht mehr gezeigt haben (auf diese 10 min wärs in der Früh auch nicht mehr angekommen).

    Sonst wirklich in Ordnung und alle Kommentatoren/Moderatoren und Experten vor Ort, im Gegensatz zu Puls 4.