1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl 2023 für 99 Cent im NFL Game Pass: Demnächst nur noch über DAZN buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2023.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    2.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar, harte Hits gehören zum Football und die werden mit dem Schläger verteilt.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte immer da wirft man nur das Ei rum.
    Schläger brachte ich eher mit Baseball in Verbindung.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben wohl einiges an Geld in die Hand genommen. Heute habe ich im Edeka einen kleinen Stand gesehen auf dem ein Fernseher zu sehen ist. Natürlich gab es Football zu sehen. Direkt um den TV gab es alles was mit Football zu tun hat zu kaufen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum auch nicht auf den Hype aufspringen. Wenn du Produkte anders verpackt, anders bebabelt deswegen verkauft bekommst warum nicht.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auch schon seit Jahren.
     
  6. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schon 2012 habe sie es so gemacht. Da haben wir alle noch über ESPN America geschaut.
     
  7. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nicht vergessen, das der Puck über das Netz geschlagen werden muss. Der Puck muss auf der anderen Seite den Tisch berühren, sonst wäre es Abseits.
     
    janth gefällt das.
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D:D
    Ich glaube, du verwechselst das mit einem Trinkspiel, hier geht's um football! ;)