1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bild - ploetzlich Schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Glinka, 25. September 2012.

  1. Glinka

    Glinka Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein kabelempfang welcher jetzt ja nur noch digital sein kann. Mein Problem ist dass ich manchmal normales Bild habe und von einer zur anderen Sekunde ist Schnee mit im Bild ohne dass ich mich bewegt habe. Woran kann das liegen? Und was kann ich tun?

    Liebe Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Super Bild - ploetzlich Schlechtes Bild

    Bei Digital gibts keinen Schnee.
    Und analog kann das sehr wohl noch sein, da Analog nur über Satellit abgeschaltet wurde und im Kabel weiterhin verbreitet wird.
     
  3. Glinka

    Glinka Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Bild - ploetzlich Schlechtes Bild

    Gut dann ist es wohl analoges Kabel. Wodurch kann es dann verursacht werden dass sonst gutes Bild ist und auf einmal auf allen Sendern schneebild ist?
     
  4. ratz

    ratz Guest

    AW: Super Bild - ploetzlich Schlechtes Bild

    da kommen einige Möglichkeiten in Frage. ...verschwinden die störungen jedesmal wieder von selbst? oder was machst du damit du wieder Bild hast?
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Super Bild - ploetzlich Schlechtes Bild

    [offtopic]
    [/offtopic]

    Fakt ist das es Defekte gibt, diese kündigen sich nicht an und haben keine Hand die sie strecken und recken können um sich zu melden (Herr User, hier bin ich.... bitte reparieren...).

    Und daher muss man da jemand ran lassen der das suchen und finden kann, und wenn man in einem Forum dann schon eine Anfrage startet dann sollte man wenigstens etwas mehr schreiben.... hier aber steht überhaupt gar nichts was nur irgend eine Kleinigkeit klären könnte ....

    TV-Typ
    Mehrteitnehmeranlage und auch Störungen bei anderen Anschlüssen
    Kabellängen
    Kabelanbieter
    bei allen Sendern
    ........