1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Angebot per Tel. nach Kündigung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WilliWES, 13. Mai 2004.

  1. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also bei mir ist alles genau so gelaufen, wie telefonisch besprochen.

    Die Humax-Fox funzt auch Super. Gott sei dank bin ich das alte sagem Teil jetzt los.

    Ich bin sehr zufrieden!
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sag das denn Premiere Hotline Mitarbeitern.
     
  3. wcoppens

    wcoppens Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich muss Euch mal meine aktuelle Erfahrung mit der Hotline berichten. Ich hatte zum 31.05.04 gekündigt. Plötzlich Anruf einer netten Dame vom "Kunden-Rückholservice" (laut eigener Vorstellung). Angebot alter Preis aus März 2004 (€ 28 für Super, € 5 für Plus) wenn ich Kündigung zurückziehe, und um 12 Monate verlängere. Schreiben kam und ich sollte 30 für Super, und 10 für Plus bezahlen. Telefonisch reklamiert. Aussage "Leider ein Fehler unterlaufen, Sie erhalten ein neues Schreiben mit korrigierten Preisen". Laut neuem Schreiben soll ich 30 für Super und 5 für Plus bezahlen. Das sind immer noch € 2,00 mehr für Super als vorher. Wieder reklamiert. Aussage jetzt "Dame vom Rückholservice hätte das Angebot nicht machen dürfen. Das Angebot ist ungültig." Was sagt man dazu? Verarschung von Treue-Kunden? Ich bin schon seit Analog-Zeiten Kunde, aber das ist doch der absolute Hammer.
    Gibt es am Markt noch andere günstige Premiere-Angebote denen man vertrauen kann?
    Gruß
    walter der verarschte
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo ist euer Problem? durchein
    Jedesmal, wenn ich bei Premiere anrufe oder die bei mir anrufen, frage ich gleich nach der Begrüßung, ob ich das Gespräch aufgrund schlechter Erfahrung (nicht eingehaltene Versprechen) mitschneiden darf bzw. ob meine Frau über Lautsprecher mithören darf. Wird dies abgelehnt, bedanke ich mich höflich und beende sofort das Gespräch. Wenn ich was von denen wollte, rufe ich halt noch mal an. Wenn die was wollten, haben sie Pech gehabt.

    Bisher hat erst ein einziger Hotlinemitarbeiter abgelehnt - er hatte angerufen... Das läßt tief blicken...
     
  5. tv-freund

    tv-freund Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt frag ich mal ganz dumm ...

    sonderkündigung .. .wegen was ?

    habe ich da etwas verpasst ?

    ich hatte letztes jahr meine gemietete nokia-box gekündigt und einen neuen vertrag mit humax-box gemacht. für diesen werden mir seit diesem frühjahr ein höherer betrag abgebucht. die preisänderung wäre ja im programmheft erwähnt gewesen.

    ...

    und neukundenverträge sind für pw eh interessanter als altkunden .. das macht sich in der statistik eh besser ;-)
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ahaa, ja wenn man immer von Vorne anfangen will, kann man ja jedes Jahr alle Altabonnenten kündigen.

    digiface
     
  7. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von solchen Angeboten kann man in Österreich nur träumen. Nicht nur dass Premeiere Austria fast das Doppelte als Brummiere Start kostet, ist es nicht möglich PA allein zu buchen. Obowhl im tvDigital was anderes steht. Auch gibt es in Österreich keine Prepaid-Angebote wie in DE im "Geiz ist geil" oder sonstwo.
    Auch eine telefonische Verhandlung mit einem Mitarbeiter brachte kein brauchbares Ergebnis: Entweder kündigen oder EUR 45,-- abddrücken.
    Gratis Receiver (um EUR 1.--) gibts nur solche mit "embedded Nagra" ohne CI-Slot. Ausnahme, wenn man gleichzeitig auf ORF-Digital besteht. Da kann man sonst die Karte nicht im Alphacrypt-CI verwenden. Und für den Schrott-Receiver kriegst nichts bei Ebay.
    So geschehen bei einem Freund. Erst als er ORF-Digital reklamierte, tauschte Brummiere den Receiver und Karte um.
    Gruß
    H.
     
  8. expk

    expk Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SK dank Preiserhöhung, Mai als Freimonat. Bin im Mai nur ans Telefon, wenn ich sicher war, daß der Anruf nicht von Premiere kommt (wenn keine Nummer angezeigt wurde, wars mit hoher Wahrscheinlichkeit Premiere).

    Ab. 1.6. kein Premiere mehr. Niemals mehr. Das nach über 10 Jahren bei diesem absolut unseriösen Abzockerverein, der es für nötig gehalten hat, seine Verträge während der Laufzeit einseitig (zu eigenen Gunsten) zu verändern. Hier hilft nur der totale Boykott, solchen Machenschaften das Handwerk zu legen.

    Die Geschichte mit dem Wegfall der Programmzeitschrift setzt diesem Lügenverein gleich die Krone auf.

    Gleich zwei Verträge gekündigt (für die Omi ebenfalls gleich mit).

    <small>[ 29. Mai 2004, 23:17: Beitrag editiert von: expk ]</small>
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Williwes,

    Ich habe mal eine Frage an Dich bezüglich des Angebotes.

    Folgendes, ein Bekannter von mir, hat folgendes Angebot erhalten und dem Angebot zugestimmt:

    1x PREMIERE KOMPLETT im Preis von 35,00 Euro (im 12 Monatsvertrag)

    1x Neuer Digitalreceiver im Preis von 1,00 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro

    1x PopCorn Maschine GRATIS

    3x Freifilme für PREMIERE DIREKT

    Diesem Angebot hat er auch telefonisch zugestimmt, doch am 01.06.2004 wurde das Signal AUfgrund seiner vorangegangenen Kündigung abgeschaltet
    Nach Anfrage an der OUTBOUND HOTLINE (das gleiche schreiben hast Du wohl auch erhalten) wurde im das Angebot auch bestätigt und mitgeteilt, dass er im laufe des Tages freigeschaltet wird.
    Am nächsten Tag erfolgte immer noch keine Freischaltung. Daraufhin wandte er sich wieder an die Hotline. Die teilte ihm mit, das am laufe des Tages die Freischaltung erfolgt und das die Bestätigung des Angebotes auch raus geht.

    Nun sind bereits 4 Tage vergangen und die Freischaltung erfolgte nicht. Weder ist eine Bestätigung des Auftrages eingegangen, noch der Decoder, noch die POPCORN MASCHINE.

    Seitens Premiere wird er immer noch vertröstet.

    Nun meine Frage, ist Dein Angebot freigeschaltet worden?
    Hast Du eine AB bekommen?
    Den Receiver erhalten?
    Und den DVD Player bzw. POPCORNMAKER erhalten?

    Wäre interessant zu wissen ob bei Dir alles glatt gelaufen ist.

    Melde Dich doch bitte im Forum.

    Übrigens gilt das auch für all die anderen die Aufgrund Ihrer Sonderkündigung dieses oder ähnliche Angebote von Premiere bekommen und auch angenommen haben.

    Grüsse

    RaZaaam