1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Angebot per Tel. nach Kündigung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WilliWES, 13. Mai 2004.

  1. WilliWES

    WilliWES Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also heute habe ich es schriftlich. So wie am Telefon versprochen. Und dass beste ist das der Vertrag nur für 12 Monate gilt. Jetzt muss nur noch der ganze Rummel mit der Post kommen. Bin ja mal gespannt. Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Danke für die Resonanz auf meinen Beitrag.
    Gruss Willi aus Wesel
     
  2. HolgiM

    HolgiM Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. HolgiM

    HolgiM Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    uups... Über den Mitschnitt eines Telefonats muss der Gesprächspartner informiert werden. Gibt er seine Einwilligung nicht stellt dies eine Straftat da!!
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
     
  5. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe infolge meiner Kündigung heute auch einen Anruf von Premiere bekommen. Das Angebot war folgendes:

    Premiere Super zu 30 € (vorher hatte ich 28 € gezahlt) plus neuen Reciever von Humax für 1 €.

    Kein so tolles Angebot wie Willi. Da ich aber vor der Kündigung ohnehin "Komplett" abonnieren wollte, habe ich da auch mal nach einem Angebot gefragt.

    Angeboten wurden mir 38 € plus den Reciever. Das sind immerhin 7 € unter dem Normalpreis und 4 € unter dem Preis für Bestandskunden (24 Monate Laufzeit).

    Das war für mich annehmbar, weil das Abo im Gegensatz zu meinem alten nur 12 Monate gilt.

    Jetzt schau ich mal, was passiert. sch&uuml
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Es gibt da im Moment das Angebot von MM, da gibt es 1 Jahr Film oder Sport incl. Plus für monatlich 25 € und nen Receiver, entweder Humax PR Fox oder TechniSat für 25 €. Humax für Kabel oder SAT, TechniSat hier in Berlin für Kabel.

    Wurde auch schon einige Threads vorher angegeben.

    <small>[ 17. Mai 2004, 19:49: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  7. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ja da fällt mir noch ein:
    Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wieder deines nächsten.

    Und da steht nix ob es öffentlich oder vertraulich ist, ein bisschen mehr die Gebote befolgen und es geht uns auch gut ohne, dass wir ständig beim Gericht landen.

    CU

    ODW
     
  8. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leute wo kriegt ihr nur diese guten Angebote her.
    Ich war 12-Jahre lang Kunde bei Premiere. Habe jetzt auch gekündigt, aber nur einen Brieg gekriegt, das man meine Entscheidung bedauert und den Termin wann mein Abo endet.
    Habe deshalb jetzt ein Prepaid bei Glowalla gemacht. 3-Monate komplett inclusive D-Box 2 für 69,-- Euro + Versandkosten.
     
  9. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alienhunter; wann hast Du den den Brief bekommen? Der kam bei mir auch. Angerufen haben sie zwei Tage später!
     
  10. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Morri: Brief kam heute morgen. Bin mal gespannt ob die noch anrufen.