1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Abo-komischer Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lries, 14. Juli 2004.

  1. Lries

    Lries Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor zwei Wochen mein Super Abo gemacht, mit dem Paket kam die Ernüchterung: statt einer erhofften Dbox2 ein kleiner Samsung Reciever.
    Habe ich die Möglichkeit, die Box auf irgendeinem Wege auszutauschen???
    Bspw. wenn ich bei der Hotline einfach angebe sie sei defekt???

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Super Abo-komischer Reciver

    Nö den Receiver musste jetzt so nehmen wie er ist.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Super Abo-komischer Reciver

    Haben sie dir denn einen anderen angeboten bei Vertragsabschluss? Falls ja, könntest du da was drehen, im anderen Fall sehe ich da eigentlich nur auf Kulanzbasis eine Möglichkeit.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Super Abo-komischer Reciver

    keine Chance denke ich .......
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Super Abo-komischer Reciver

    Verkauf doch den Receiver im Internet und lege dir dafür ne D-Box zu. Ne andere Idee hätte ich auch ned. Ne Kabelbox habe ich bei ebay für 38 Euro bekommen. Für ne SAT Box legt man mehr hin. Aber wenn man Glück hat bekommt man sie auch günstig.
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Super Abo-komischer Reciver

    bei mir kommt kein popup! (liegt eventuell am popup-blocker! ;) )
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Super Abo-komischer Reciver

    :eek: Muss ich das verstehen. Wo steht denn da was von nem Popup. Bin ich nur blind oder hast du dich vertan???
     

Diese Seite empfehlen