1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Abo für 6€?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 26. August 2002.

  1. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß ich auch nicht. winken Wäre aber die gleiche Masche wie "Bundesliga live für alle für nur 5 Euro im Monat".
     
  2. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schaut doch mal auf diesen Link , das ist das Produkt welches er als letztes gekauft hat, dann wird doch einiges klar.
    Der verkauft anscheinend eine Anleitung per Email, wie man sich eine legale "Start"-Karte etwas weiter aufschaltet.
    So ist man natürlich Kunde bei Premiere und alles ist "legal". wüt
    Kann mich auch irren, aber 6 €???
     
  3. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meinst Du wirklich der preist sein erweitern als Legal an ??? Naja egal ich werde nicht bieten ha!

    gruß Lumpi
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Premiere-Task-Force wird schon noch zwei Euro in der Portokasse haben um sich die versprochene Mail mal anzuschauen.

    Ansonsten ist die Auktion schon nach Ebay Maßstäben verboten, da das reine Verkaufen von Informationen (die z.B. per Mail weitergegeben werden) verboten ist.

    Wieviel haben da den eigentlich schon geboten, wieviel "Artikel" waren das ganz am Anfang, derzeit sind es 399 Artikel, ich bilde mir ein es waren, als ich das erstemal reingeschaut habe, knapp unter 500 Artikel, oder täusche ich mich da?

    Schau mer mal wie die Bewertungen ausfallen, falls die Auktion bzw der Nick solange überleben...

    BikerMan
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine auch es waren mal ca. 500 ! Inzwischen sind es nur noch 377 .... Warten wir einfach mal die ersten BEwertungen ab.
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na also,die Auktion ist verschwunden (sollte noch 2,3 Tage laufen. So "legal" war das wohl doch nicht.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Illegal war erstmal nur laut den Ebayregeln, diese Art der "Ware", reine Weitergabe von Informationen" per Mail ist durch Ebay verboten (warum auch immer), wenn der die "Infos" auf eine CD brennt bzw die Datei auf eine Diskette schiebt und diese per Post verschickt ist es nach Ebay-Regeln erstmal grundsätzlich erlaubt.

    Die Ebayregeln sind oft eigenartig und werden durch Ebay dazu oft noch eigenartiger ausgelegt.

    BikerMan
     
  8. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    es gibt einen neuen Zusatz auf der Seite
    ebay
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, thats Ebay, die kennen ihre eigenen Auktionsbedingungen nicht, aber das ist nichts wirklich neues bei Ebay, Zitat:
    "Es ist verboten, lediglich die Weitergabe von Informationen bei eBay anzubieten. Dies gilt insbesondere für Informationen darüber, wie oder wo man spezielle Waren kaufen kann, einschließlich der Preisgabe und Informationsweitergabe über URL`s (Internetadressen) oder sonstige andere Bezugsquellen." :cool: http://pages.ebay.de/help/community/png-catcurrent.html

    Interessant ist in dem Zusammenhang noch das Premiere bei der ersten Auktion offensichtlich aktiv geworden ist, die Task-Force lebt!! läc

    BikerMan
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch witziger ist ja das er selbst schreibt, das er keine rechtliche Probleme sieht, da er ja nur eine Information verkauft,... <lol>

    Naja,... Schnarchbay, wieder mal Up-To-Date. breites_