1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SunshineLive Störungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satman702, 23. Februar 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.177
    Anzeige
    Hi,
    kann es sein das es bei Sunshine Live seit gestern oder vorgestern irgendwelche Störungen gibt. Ich hab seitdem alle 10 Sekunden oder so einen ganz kurzen Tonaussetzer, das finde ich irgendwie extrem störend. Nun würde ich gerne nur wissen, ob es an meiner Anlage/Easy World liegt, oder an SSL.
    MfG
    satman702
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Keine Angst, es liegt nicht an Dir, die Techniker wurde rausgeschickt und beheben das Problem im Moment läc
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    Leute, genau das wollte ich auch gerade fragen breites_

    Mein Receiver gibt ein Super Pegel an, aber trotzdem knackts ständig.

    Gut zu wissen, immerhin kommen gleich die Charts breites_
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Das habe ich gestern Nachmittag auch gemerkt.
    Die Störungen sind von der Capri Sonne hausgemacht.
    Alle anderen Sender funzen.

    Capri Sonne - Wir sind unter euch!

    breites_
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.177
    Hi,
    schön scheint ja auch schon wieder behoben zu sein.
    MfG
    satman702
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wolte auch schon fragen ob das nur bei mir so ist breites_

    Aber es scheint ja wieder zu gehen :cool:
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Jeder kann mal in die Verlegenheit kommen, einen ständigen Schluckauf zu haben breites_ breites_ breites_ !
     
  8. high-fy-dai

    high-fy-dai Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    DD
    ist das endlich wieder weg???

    ich hab mich seit 2 tagen gar nicht mehr getraut den sender einzuschalten, weil ich das meinen ohren gar nicht antuen konnte...

    klang für mich wie n defekter cd-playa der immer springt - aber nach 2 tagen sollten die das schon merken?
     
  9. CoDH

    CoDH Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neverland
    Ich hab mich vor einigen Tagen tierisch über SSL geärgert, weil sie den ADR-Transponder abgeschaltet haben. Aber auch da gabs immer wieder mal Störungen. Manchmal knackste es, manchmal hat es gepfiffen, manchmal gab es Unterbrechungen von mehreren Minuten. Die verwenden einen scheußlichen Encoder ( haben wahrscheinlich nur einen PC mit ner Windows-Soft ).

    Der RealStream im Internet funzt auch eher schlecht als recht. Erstaunlicherweise scheint SSL über Astra analog sehr zuverlässig zu kommen. Hoffentlich läuft der Transponder noch ne Weile, bis ich hier auf Digital umgebastelt habe.
     

Diese Seite empfehlen