1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SunShineLive über Internet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von wolfy2004, 5. Mai 2005.

  1. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Nach langem Probieren habe ich es nicht geschafft, SunShine-Live über das Internet zu empfangen (trotz Installation den RealPlayers, den ich absolut nicht ausstehen kann; auf SunShine-Live.de).

    Kann mir wer weiterhelfen? Am idealsten wäre ein Shoutcast-Stream, auf jeden Fall würde ich gerne über das Pinnacle Show Center empfangen.
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SunShineLive über Internet

    Anstatt des Realplayers schlage ich diesen vor.
    Damit funzt SSL wunderbar.
     
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SunShineLive über Internet

    Danke!

    Mit dem Player funktioniert's wunderbar. Wir haben den Sender hier im Kabel nur digital.