1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 3. März 2001.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Also eigentlich bin ich satkunde daher hab ich alle Kanäle von Premiere World, auch den Transponder auf dem CNBC, Via1, Hot Gm, Antenne, Antenne Bayern, Rock Antenne und sunshine live senden.
    Jetzt hat ein Bekannter von mir Kabel und da haben wir festgestellt die Telekom speist diesen Transponder nicht ein [​IMG] weiß jemand ob das mal passiert ? danke für die Antwort bye Chris
     
  2. evo

    evo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Sunshine Live sendet in vielen Telekom Kabelnetzen immerhin analog. Vielleicht habt ihr da mehr Glück. Digital wird das wohl erstmal nichts.

    Gruß evo
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wenn ich mich nicht irre liegt es auch daran das die Einspeisung der TV Kanäle ins Telekom Kabelnetz nicht über Astra abgewickelt wird, sondern mehr über Kopernikus und Eutelsat.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen